der Olli Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Moin! Mattol, schau doch mal ob Du den verwendeten Zeichensatz ändern kannst. Dein Text ist ohne Umlaute schwer zu lesen... Du hast natürlich vollkommen recht, was die Gruppenstärke angeht. Die Rheinländer werden mit Sicherheit nicht in voller Gruppenstärke mit Dir fahren, dafür sind wir einfach zuviele (bis jetzt 14 !!!). Weiß auch nicht wieso wir alle auf Dich 'gebucht' worden sind. Wenn alle Stricke reissen, fahre ich auch eine unbekannte Strecke nach Navi vor. Wirklich Genuss ist das aber nicht. Gibt es nicht noch ein paar Jungs / Mädels die guiden möchten? Bianca hast Du einen Überblick, wer wann guiden kann? Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Hi Mattol, stimme Dir natürlich zu. Wenn es zügig sein soll und es viele sind, müssen alle gut mithalten. Blümchenflücker sind dann absolut falsch. Da wir aber wohl am Donnerstag anrücken werden, teilt sich der Schwarm am Freitagmorgen sicher noch vernünftig auf. Die meisten NCler kennen sich ja von diversen Eifel- und BG-Touren. Da ich eher der Freund etwas zügigerer Fahrweise bin, hatte ich mich nach Deinen Andeutungen ja schon recht früh unter Einbeziehung der NC bei Dir gemeldet. Bis dann. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Mattol, schau doch mal ob Du den verwendeten Zeichensatz ändern kannst. Dein Text ist ohne Umlaute schwer zu lesen... Gerne, voll aetzend, hat mich auch schon genervt - schreib jetzt halt erst mal ohne Umlaute...(also versuch es ) - wer sagt mir wie? Hilfe, Björn, Knacki...! Du hast natürlich vollkommen recht, was die Gruppenstärke angeht. Die Rheinländer werden mit Sicherheit nicht in voller Gruppenstärke mit Dir fahren, dafür sind wir einfach zuviele (bis jetzt 14 !!!). Weiß auch nicht wieso wir alle auf Dich 'gebucht' worden sind. Ach was, hab es mir eigentlich gerade anders überlegt! War ne 'arschlochmässige' Nummer von mir - der Tourguide sollte sich in den Dienst der Truppe stellen (der langsamste bestimmt das Tempo usw. blabla) Da wir keine Städte und Ortschaften mit Ampel o.ae. fahren sind auch 17 oder 25 Mann kein Prolem, wir machen einfach eine superspassige Tour, egal wie weit, egal wie lang, egal wie viele! War ein bisschen in Eurem Interesse gedacht (ich kenn die Strecken ja alle mehrfach in so zienlich jeder erdenklichen Speed gefahren...) So wie die Strecke angelegt ist, gibt es viele Spots an denen man ne (etwas laengere?!)Pause einlegen kann und gleichzeitig der eine oder andere noch ne schnellere 10km Runde drehen kann (Kurven pur!) Wie weit wir dann kommen wird sich zeigen, koennen auch immer entweder den Umkehrpunkt oder die Rueckrunde abkuerzen bzw. straffen! Also keep cool, das wird schon! (Die längste je auf einem Triumph-Treffn gefahrene Runde wird es wohl nicht werden (welche / wie lang war die eigentlich??), dafür aber die kurven- und vielleicht teilnehmerreichste, auf alle Faelle aber die froehlichste!!!) Jetzt scheint es komischerweise wieder zu klappen mit den Pünktchen...: cöööööl, Jäppähäääää! Zitieren
East Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Ische binne völlig entespannte,lass alles auf mich zukommen,ihr macht dat schon! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Ische binne völlig entespannte dacht ich mir irgendwie, findsch auch echt laessig und nehm ich mir auch des oefteren vor... Wenn dann aber die geile Kurven kommen und man doch eigentlich geil fahren koennte und es nicht vorwaerts geht, dann aerger ich mir immer den Arsch ab... - aber was solls is mir eigentlich schnurz, oder... der Tourguide faehrt doch vor, wa??? - und warum geht die Umlautscheißendreckswe jetzt wieder nicht mehr?? ä ö ü Bearbeitet 29. Juli 2012 von Mattol Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 29. Juli 2012 Autor report Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Die NC-ler schreien immer gleich beim erst besten HIER ohne die anderen Möglichkleiten zu kennen. So sind sie halt. Achja... und bei Basti bin ich mir nicht so sicher ob der Touguide wirklich immer vorfährt. Hier nochmal die Tourguides für Freitag: Mattol, Knacki, Eifelfighter und Simiti. HinundHer schaut abends bei uns vorbei. für Samstag: Norbert, Knacki, Eifelfighter, Simiti, HinundHer und eventuell noch jemand von unserem Freundlichen. Wäre natürlich klasse, wenn noch jemand Tourguide machen würde. Da die Gruppen eigentlich nicht größer als 10 Mann sein sollten. Ich werde im Gasthof die Touren auslegen, da kann und sollte sich jeder eintragen und man sieht auf einem Blick wo noch was frei ist. @ Knacki..wenn Du Deine Gruppe am Samstag zum gemeinsamen Mittagstreffpunkt zur Zwickmühle bringen kannst wäre super. Ich habe vorab schon mal 30 Plätze reserviert. Bearbeitet 30. Juli 2012 von Frau Starfighter Zitieren
Knacki Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Hi Bianca, das kriegen wir hin. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Die NC-ler schreien immer gleich beim erst besten HIER ohne die anderen Möglichkleiten zu kennen. So sind sie halt. Achja... und bei Basti bin ich mir nicht so sicher ob der Touguide wirklich immer vorfährt. Also gegen den Ersten und Besten ist doch nichts zu sagen oder??? Und wessen Hund ist eigentlich 'Basti' - der rennt doch vermutlich immer nebenher, oder? Bearbeitet 29. Juli 2012 von Mattol Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Basti ist Nero und wenn man den an die kurze Leine nimmt ist er ganz umgänglich, ansonsten einfach mal das Stöckchen raus, nicht zum apportieren sondern ruhig mal zum draufhauen der kann das ab......Obwohl wenn er weiter Diät hält dann tut es doch weh schätz ich, so direkt auf die Knochen Zitieren
der Olli Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 ungefähr so stelle ich mir das gerade vor Achja, wir kriegen das schon irgendwie mit den Guides hin. Nach dem 'Hörensagen' ist Mattol sowieso zu langsam für mich, da fahre ich besser nicht mit. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Achja... und bei Basti bin ich mir nicht so sicher ob der Touguide wirklich immer vorfährt. Basti ist Nero Ist Nero nicht der Poser mit der weißen Speedy die er schon auf Graden wegschmeißt??? Außerdem is des doch ne 509 - und mit dem alten Scheisshaufen kann man ja bekanntlich sowieso nicht fahren... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 jetzt wirste aber gemein....... Ein guter Faherr kommt mit allem zurecht ;-) Zitieren
minischda Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 also ich fänd`s besser, wenn jeder für sich alleine fährt Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 29. Juli 2012 Autor report Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Basti (nero77) hat soeben abgesagt. Er hat an diesem Wochenende Geburtstag. Darum hat seine Frau eine kleine Reise gebucht und wollte ihn eigentlich damit überraschen. Und Tripleone hat sich heute angemeldet. Bearbeitet 29. Juli 2012 von Frau Starfighter Zitieren
MaT5ol Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) also ich fänd`s besser, wenn jeder für sich alleine fährt kleine Reise gebucht Auch keine schlechten Begruuendungen fuers T5net Herbrennerformular: MaT5ol: war in ner 27 Gruppe unterwegs und musste auf die letzten warten... Basti: war im Urlaub... Minischda: war (oder dachte ich waere) allein unterwegs... Bearbeitet 29. Juli 2012 von Mattol Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Mattol so langsam passt Du Dich der Mentalität der NC- Connection an (NC-Ler: das ist jettzt positiv gemeint, zumal ich doch Ehrenmitglied bin) Zitieren
minischda Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Auch keine schlechten Begruuendungen fuers T5net Herbrennerformular: MaT5ol: war in ner 27 Gruppe unterwegs und musste auf die letzten warten... Basti: war im Urlaub... Minischda: war (oder dachte ich waere) allein unterwegs... ich lass mich gerne von hübschen Damen mit langen blonden Haaren herbrennen, dafür brauch ich keine Ausrede wobei mir bei dir die langen blonden Haare egal sind Zitieren
MaT5ol Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 ich lass mich gerne von hübschen Damen mit langen blonden Haaren herbrennen, dafür brauch ich keine Ausrede wobei mir bei dir die langen blonden Haare egal sind - na dann musst du dich eben ungern herbrennen lassen... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) au backe, auf was hab ich mich da eingelassen.... matthes, lass den matoll mal. ich mags, wenn jemand nicht ganz so empfindlich ist.... für mich sprüht die ganze vorfreude rüber, oder? basti kommt nicht mit.... Bearbeitet 29. Juli 2012 von mr.murphy Zitieren
äxl1956 Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 servus miteinander. wer fährt eigentlich aus richtung süden inne palz? vielleicht findet sich ein anfahrtsgrüppchen. einfach via pn melden. gruss äxl Zitieren
Hinundher Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 He Bianca, denk dran, dass ich Freitags erst Abends hinzukomme... da kann ich keine Tour anbieten VG, der P. Die NC-ler schreien immer gleich beim erst besten HIER ohne die anderen Möglichkleiten zu kennen. So sind sie halt. Achja... und bei Basti bin ich mir nicht so sicher ob der Touguide wirklich immer vorfährt. Hier nochmal die Tourguides für Freitag: Mattol, Knacki, Eifelfighter, Simiti und HinundHer. für Samstag: Norbert, Knacki, Eifelfighter, Simiti, HinundHer und eventuell noch jemand von unserem Freundlichen. Wäre natürlich klasse, wenn noch jemand Tourguide machen würde. Da die Gruppen eigentlich nicht größer als 10 Mann sein sollten. Ich werde im Gasthof die Touren auslegen, da kann und sollte sich jeder eintragen und man sieht auf einem Blick wo noch was frei ist. @ Knacki..wenn Du Deine Gruppe am Samstag zum gemeinsamen Mittagstreffpunkt zur Zwickmühle bringen kannst wäre super. Ich habe vorab schon mal 30 Plätze reserviert. Zitieren
Knacki Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 wer fährt eigentlich aus richtung süden inne palz? BlackT und ich fahren am Donnerstag morgen am Bodensee los. Bei gutem Wetter über Schwarzwald und Vogesen, bei weinger Gutem eher einen direkteren Weg. Gruss. Wolfgang Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 Mattol so langsam passt Du Dich der Mentalität der NC- Connection an (NC-Ler: das ist jettzt positiv gemeint, zumal ich doch Ehrenmitglied bin) Mann, Mann, Mann, das wird ja heiter mit all diesen hochgerüsteten Selbstschußanlagen! Da freu ich mich ja richtig. Endlich mal keine eckigen Reifen mehr, so wie wenn nur in der Eifel rumgeparkt wird. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 30. Juli 2012 Autor report Geschrieben 30. Juli 2012 @ pablo, habs geändert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.