Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2012 - 09.-12.08.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie 67speedy ja schon geschrieben hat, sind wir gut daheim angekommen!

War ein absolut tolles Wochenende - auch für mich als "Abtrünnige", "Aussätzige" (oder so ähnlich halt, weil ja meine Zylinderzahl nicht so ganz passt....) - aber so kam ich mir gar nicht vor. Danke für die nette Aufnahme einer "Fremdfahrerin" :hug: War echt klasse, mal die ganzen Menschen kennen zu lernen, die sich hinter den Nicknamen verbergen :top:

Ein dickes fettes Danke an Bianca für die klasse Organisation! Haste spitze gemacht!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr - Zimmer 14 ist unseres...

Grüße an Matthias und weiter alles Gute!

Bearbeitet von hexle
Geschrieben

Einfach nur schön die drei Ladies :heartflowers:

Bin heut morgen gegen 9:15 los damit ich noch bissl Zeit mit`m Fraule verbringen kann :hug:

Geschrieben

Hallo

Impressionen der TMP 2012.

post-8013-0-40962800-1344786684_thumb.jp

post-8013-0-84097200-1344786773_thumb.jp

post-8013-0-23878600-1344786849_thumb.jp

CHEEEESE

post-8013-0-12521100-1344786890_thumb.jp

post-8013-0-96099900-1344787007_thumb.jp

post-8013-0-55181500-1344787372_thumb.jp

post-8013-0-37071000-1344787161_thumb.jp

Grüßle

Geschrieben

Bin heut morgen gegen 9:15 los ........

Häääh, ich bin um 8:45 runter vom Zimmer, da hab ich Dich schon nicht mehr gesehen :disapproval:

Geschrieben

Ich hab mich bei allen die unten waren mit Handschlag verabschiedet, frag mal den Habbi :whistle:

Geschrieben

Der war ja auch schon viiiiel früher unten als wie ich :snore:

Geschrieben

@ äxl: du bist ja bloß neidisch :taunt:

@ Tom: keine Ahnung wo du wieder rumgelaufen bist, vll wars dir noch schwindlig vom Kurven fahren :burst:

little black one
Geschrieben

Wir sind auch wieder wohlbehalten Zuhause :kid:

Es war mit einem Wort: superkalifragilistischexpiallegorisch

Danke an alle und besonders natürlich an Bianca, Matthias und unsere Tourguides Simiti und Hinundher!

Da ich jetzt erst noch Laufen gehe :sweat:, müsst ihr euch mit den Bildern noch ein wenig gedulden :evolution:

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :tomato:

Geschrieben

so, auch wieder daheim!

7kakmysm.jpg

danke an mattol, bandile, der nc, herr + frau starfighter (incl. dem kapellmeister, der roawdin und brüderchen starfighter!), der kerstin, der celine,

dem wettergott, der bullerei fürs fernbleiben und an alle und alle, die ich vergessen haben sollte... :kid:

Geschrieben

Melde mich auch zurück.

Man war das ein Weltklasse Wochenende,

war schön euch alle kennengelernt zu haben

Mein besonderer Dank geht vorallem an Bianca für die geile Orga :1st: und an Mattol für den grandiosen Schwarzwaldrundflug :plane:

Matthias ich wünsche dir ne schnelle Genesung

P.S die Spiegel sehen Endgeil aus :top:.

Geschrieben

Es war ein super schönes langes Wochenende mit euch!

Dank an alle fleissigen OrganisatorInnen, Helfer, Guides, ... und <verflixt, doch den Namen vergessen> für den Kabelbinder bei meiner Ankunft am Do.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja wollte mich auch bedanken an alle beteiligten und hoffe das der Matthias bald wieder fit ist.

Hoffe auch das der ....East....dem das Öl gefehl hat auch gut heimgekommen ist.( der der meine Flasche vergewaltigt hat)

Gruss

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

Das war ich

Achso bin ohne erneutes Ölauffüllen heimgekommen

Geschrieben
Geschrieben

Auch wieder daheim. Da der letzte Teil der Heimfahrt etwas langweilig war, hab ich gleich noch meine Hausrunde mit der KTM gedreht. Und jetzt reichts mit Mopedfahren.

Einen dicken Dank auch von mir an Bianca und die Crew, super gemacht (der Kaffee wurde ja schon am Rande erwähnt :pong: ).

Dann haben wir da noch den Eifelfighter - Klasse Touren :1st:

Es grüsst der Einäugige.

Frau Starfighter
Geschrieben

Der Kaffee wird beim nächsten Mal auf jeden Fall besser schmecken.

Auf dem Bild fehlen aber doch noch eine ganze Menge Leute.

Geschrieben

Sandra und Franz sind auch wieder zu Hause.

Vielen herzlichen Dank an Bianca und Matthias für die Klasse Organisation; ein Lob an Kerstin und Ihren Mann für die tolle Bewirtung;

Danke auch an die Tourgides Simiti und Pablo für die tollen Touren.

Freuen uns schon auf " Triumph meets Pfalz 2013"............ :cheer:

little black one
Geschrieben

Na, da hat der Fast mic seinem namen ja alle Ehre gemacht :photo: und das Gruppenfoto schon eingestellt :smile: danke.

@Bianca

ja, es fehlen immer Leute auf solchen Bildern, da kann man nix machen.

The Thomsraider
Geschrieben

Ich bin gegen 19Uhr zuhause angekommen und hab nicht einen Km bereut. Aber nach zirka 1700 km brauchte ich dann keine Hausrunde mehr :horse:

Was für ein tolles Wochenende mit super Leuten, ich bin nächstes Jahr auf jedem Fall auch wieder dabei (wenn ich darf :rolleyes: )

Ach ja; Nochmal ein extra Dank an die Guides Norbert und Wolfgang für's Vorfahren :top:

Geschrieben

So,

dann will ich auch mal.

War echt en super geiles Wochenende, supper Wetter, coole Leute, super Strecken, watt will man mehr.

@Bianca, du hast echt wieder alles gegeben. Die musikaliche Unterhaltung fand ich persönlich genial.

Hätte dem noch stundenlang zuhören können. :top:

Hast en echten super Job gemacht, da echt wieder alles gepasst. :worship:

@Matthias

Gute Besserung unserem Couchkrieger.

Werden wohl auch nächstes Jahr wieder kommen müssen. :nod:

Gruss

Chris un Joey

PS. Mach dann auch wieder Guide für Schleichergruppe :kid:

Geschrieben (bearbeitet)

Für den Stammtisch Karlsruhe war es ein super schöner Samstag und ich denke, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sind.

Vielen Dank auch an Bianca und Matthias.

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben

So.... seit 13 Uhr nach gemütlicher Landstrassenstour zu Hause angekommen.

War ja mein erstes Treffen mit Übernachtung und war echt Spitze. Alle Achtung an Bianca und Matthias ohne die es diesen Event wahrscheinlich nicht gäbe..... ein weiteres Dankeschön an dei Tourguides, vor allem an Mattol......war ne Klasse Einstiegstour am Freitag..... und einen weiteren Dank an die "Truppe" vom Freitag und Samstag. War super, hat Spass gemacht mit Euch, war sehr homogen. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

Bin froh das mit meiner Frau auch noch alles Ok ist. Treffen ist ja vorbei.....jetzt kann das Kind kommen.

Gruß auch an den Starfighter + gute Besserung.

Bei so einer tollen Geschichte kann man auch über Dinge hinweg sehen die gar nicht gehen........... der miserabelste Kaffee seit langen....... und trotzdem ein DICKES LOB an Kerstin die alles andere sehr gut gemacht hat.

@Bianca ...... bitte 2013 wieder Zimmer 7

post-9897-0-55947000-1344802422_thumb.jp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...