T.Spießi Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Hi! Hat hier jemand Erfahrung mit dem Ölfilder von Luis? Oder soll man nur Original Triumph verwenden. Eigendlich dürfte es doch keine Rolle spielen. Oder? T.Spießi Zitieren
speederman Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Hi, also ehrlich gesagt hat das immer funktioniert bei meiner 99 speedy passte von Louis der für eine Kawa (zxr750?) Modell weiss ich nicht mehr genau. Mit den Bremshebel und Kupplungshebel war es genauso (die gibt's dann auch in schwarz ) Zitieren
Stinkmarder Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 VORSICHT. Paßt heißt nicht, daß der dafür geeignet ist. Andere Filteroberfläche, Druckverlust durch Filter und anderes "Überdruckventil". JENS Zitieren
Mutsch Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 hatte auch einen von Louis, nach mehreren Fahrten fing der an zu lecken (tropfen nicht lecken ). Hatte dann einen vom T-Dealer geholt und siehe da, er leckte nicht mehr Zitieren
frankman Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 tach wie groß ist denn der preisunterschied? dann stellt sich die frage ob die paar euronen im jahr wirklich wehtun, die das orginal mehr kostet. dafür ist man auf der sicheren seite frank Zitieren
speederman Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 VORSICHT.Paßt heißt nicht, daß der dafür geeignet ist. Andere Filteroberfläche, Druckverlust durch Filter und anderes "Überdruckventil". Genau weiss ich das natürlich nicht, aber ich hatte ihn verglichen mit dem alten und er war wirklich identisch, geleckt ( ) hat er auch nicht. Und das da ein Überdruckventil drin sein soll ist mir auch Neu Zitieren
eltron Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 moin also preise: ölfilter polo: 9,95 ölfilter triumph 10,98 *kopfkratz***** lohnt sich dat???? never change a running system eltron Zitieren
TMA Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 moinalso preise: ölfilter polo: 9,95 ölfilter triumph 10,98 ölfilter TMA: 8,82 *kopfkratz***** dat lohnt sich !!!! ever change a running system eltron Sag ich doch! Zitieren
speederman Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Ich glaub den Thread kann man schliessen Zitieren
Mutsch Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 da heißt es immer Triumph wäre so teuer Zitieren
eltron Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 moinalso preise: ölfilter polo: 9,95 ölfilter triumph 10,98 ölfilter TMA: 8,82 *kopfkratz***** dat lohnt sich !!!! ever change a running system eltron Sag ich doch! TMA zeigefingerschwenk!!!!!! wer zitate nachmacht oder nachgemachte und verfälschte zitate in umlauf bringt wird zum fahrschüler zurückgestuft elron Zitieren
Mutsch Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 ....oder zum Schinder wie ich Zitieren
frankman Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 @tma ...und wer vorsätzlich versandkosten verschweigt ist auch ein kleiner mistfink , oder ein umsatz-schinder.... (nicht böse gemeint..) frank Zitieren
Stinkmarder Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Äiii, ich habe gestern beim T-Händler über! 12 EURO gezahlt. JENS Zitieren
Stinkmarder Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 VORSICHT.Paßt heißt nicht, daß der dafür geeignet ist. Andere Filteroberfläche, Druckverlust durch Filter und anderes "Überdruckventil". Genau weiss ich das natürlich nicht, aber ich hatte ihn verglichen mit dem alten und er war wirklich identisch, geleckt ( ) hat er auch nicht. Und das da ein Überdruckventil drin sein soll ist mir auch Neu Das ist ein standart Ölfilter mit Ventil. Ob das auch bei einem T-Filter drin ist kann ich noch nicht sagen. Heute abend säge ich das Teil mal auf. JENS Zitieren
TMA Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 @tma...und wer vorsätzlich versandkosten verschweigt ist auch ein kleiner mistfink , oder ein umsatz-schinder.... (nicht böse gemeint..) frank ...und Polo liefert einen Filter frei Haus??? Zitieren
frankman Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 (bearbeitet) @tma nee tun die nich. aber die ham an jeder ecke nen shop. frank ps: ich find das thema auch eigendlich über. bei einer max. diff. von um die 5€ vom teuersten zum billigsten lohnt das nachdenken nicht. man braucht son ding ja nicht jede woche. ich will auch keinem ans bein pinkeln - höchstens ein bischen sticheln. Bearbeitet 23. Mai 2003 von frankman Zitieren
Mutsch Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 böser frankman, böser du, gestichelt wird hier aber nicht!!! Ich ziehe die Originalteile auch lieber den "Nachgemachten " vor, und 3-5 Teuros hin oder her, macht den Bock nicht wirklich Fett Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.