Zum Inhalt springen

T5net TEAM ORANGE Classic Endurance Saison 2013


Orange Panther

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Die neue Saison steht in den Startlöchern:

Vier Veranstaltungen stehen im Moment auf dem Programm:

1. Deccla 6h Classic Endurance Cartagena 28./29. April

2. Bikers Classics 4h Classic Endurance Spa Francorchamps 28.06. - 01.07.

3. Bol D'Or Classic Magny Cours 20./21. Oktober

4. Imola 200 4h Classic Endurance (dieses Jahr soll es laut Veranstalter klappen, Termin vermutlich Anfang Oktober)

Das T5net TEAM ORANGE hat jetzt auch eine eigene homepage: www.team-orange-racing.de

wir freuen uns auf euren Besuch!

cheers

Klaus

Bearbeitet von Orange Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so kurz vor der neuen Saison möchten wir euch noch unser Saisonhighlight aus 2011vorstellen. Unser Armin hat einen tollen Film gemacht, der nun in einer youtube Version im Netz steht

guckst Du hier: Bikers Classics 2011 Eintrag vom 11.3.2012

Bearbeitet von Orange Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

anklicken,seite runter scrollen,dann spa part 1-11 anklicken und los gehts.

klasse gemacht.ich werd dieses jahr auch mal in spa aufschlagen.aber leider nur zum kucken.

gruß ARMIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi

haben uns ja leider nur 1x getroffen a

wünsche Euch allen viel Glück und Erfolg

Wahnsinnig viel Spaß und na ja den Sonnengott den wir alle möchten

Lg

Maggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Orange Panther

Danke für die Wünsche Maggy! Euch auch viel Erfolg! Vielleicht sehen wir uns zur Speedweek?!

Unser erster Einsatz in der 12er Saison ist gefahren: 6h Cartagena. Unseren Bericht findet ihr hier: http://www.team-oran...de/saison-2012/

Bearbeitet von Orange Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Orange Panther

Hallo racer!

Unser PR-Mann Armin hat ein kleines Video vom diesjährigen Bikers Classic event geschnitten, wir finden: sehenswert!!!

Hier der link...

[media=]

[/media]

mer dazu wie immer auf unserer hp!

cheers

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klaus,

ich glaub ich hab euer blaues Moped gesehen :-). Wir waren auch in Spa mit unserer kleinen Rennserie (CSBK - www.classicsuperbikes.de), war insgesamt eine schöne Veranstaltung. Die nervige Anmeldeprozedur kann ich aber auch bestätigen. Zur Speedweek treten wir auch an, evtl. läuft man sich da mal übern Weg.

Viel Spass und Erfolg weiterhin!

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo racers!

Wir waren bisschen unterwegs: zuletzt in Imola...genial!!! Mehr gibt´s auf unserer Team-homepage!

Und noch was: nächstes Jahr wird´s wohl "richtig ernst": es wird eine Eurpomeisterschaft für Classic Endurance ausgefahren werden! .... Wir sind dabei!!!

cheers

Klaus

Bearbeitet von Orange Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: Na endlich.

Bei dem ganzen Trubel und Presserumel um die Clasic Endurance wird das ja auch fest schon Zeit :wink:

ToiToiToi

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

immer wieder schön zu lesen, von euren Abenteuern auf den Rennstrecken der Welt. :top:

Die allerbeste Nachricht ist aber das das T5net Team Orange an der EM mitfahren möchte, nur zu, wir werden euch auf diesem Wege weiter unterstützen.

Ich werde diesbezüglich mit il Präsidente in Klausur gehen, vermutlich trete ich da aber offenen Türen ein, da er ja mindestens genauso angefixt ist wie ich. :flirt:

Viel Erfolg bei eurem Saisonabschluß in Magny Cours.

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci cheer amies! (ich über schon mal für Frankreich)

Ich bin gespannt was sich hinter den eingetretenen Türen verbirgt :-)

CU!

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Till plant wohl schon einen WE Ausflug nach Spa in seinem engen Terminkalender ein, ..... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na dann notiert euch schon mal den 5. - 7. Juli 2013. Da geht´s wieder nach Belgien auf die Ardennenachterbahn! (www.bikersclassics.be)

...würde uns mächtig freuen eine kleine (oder auch größere) Abordnung von T5net-lern begrüßen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

ich mach mal einfach hier weiter!!!

Die Saison 2013 steht vor der Tür! Sie wird ja dieses Jahr als offizielle Eurpoameisterschaft (FIM/UEM) mit 3 Läufen ausgefahren.

Mehr soll es dann dieses Jahr auch für uns nicht sein.

Mehr Infos dazu findet ihr auf der hopepage: http://www.europeanclassicseries.eu/

auf unserer homepage http://www.team-orange-racing.de/

und natürlich melde ich mich auch hier...

allen racern wünchen wir eine möglichst sturzfreie und dafür umso erfolgreichere Saison

man sieht sich!

Klaus

Bearbeitet von Orange Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass und Erfolg Klaus!!! :top::1st:

Werde wohl im Oktober mal 'beiwohnen'!

...um auszuloten, ob es mit der EGLI überhaupt Sinn macht in die Überlegungen einzusteigen! :whistle::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Tom!

Auf die Geschichte im Oktober sind wir auch sehr gespannt. Muss zum einen eine große Veranstaltung sein, zum anderen die Strecke...genial soll´s sein!!!

Deine Egli sollte schon richtig gut sein! Die Latte hängt da schon ziemlich hoch und durch die Aufwertung jetzt zur Europameisterschaft wird die Luft bei der show bestimmt noch was dünner!

Schön wenn Du dabei wärst!

cheers

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Die Saison 2013 ist rum! Wir konnten nochmal ordentlich Punkten im Motorland Aragon, aber lest alles weitere auf unserer homepage!

für 2014 steht auch schon der Fahrplan:

Paul Ricard - Imola - Spa Francorchamps - Nürburgring - Aragon

los geht´s am ersten April Wochenende!

CU!

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...