Zum Inhalt springen

Tachoscheibe 2012 ?


yamraptor

Empfohlene Beiträge

Hat das Modelljahr 2012 eine neue Tachoscheibe bekommen?

So wie es aussieht hat das Modell 2012 eine neue Tachoscheibe bekommen,die gleiche wie bei der R ?

Weiß jemand was genaues ? Ich bin darauf gestoßen weil bei Mobile die Speedy etwas verfolge. Und heute viel mir auf das die normale Speedy die gleiche Tachoscheibe wie die R hatte.

Stehen beide Modelle bei Mobile drin und bei den Bildern kann man das genau sehen. Ich will aber keine Werbung für den Händler machen deswegen kein Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Speed Triple Bj. 2012 mit anderer Tachoscheibe. Schaut euch die Bilder an. An der lenkerklemmung sieht man deutlich das es keine R ist ,auch der Heckrahmen ist schwarz. Oder war das ein versehen?

http://suchen.mobile...RT&pageNumber=1

Klick für Bild

Bearbeitet von Knacki
Disclaimer: Bildrechte beachten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 2011er aber Gottseidank noch mit dem alten bekannten Triumph Schriftzug, aber die neue Drehzahlmesserscheibe gefällt mir besser.

Bearbeitet von Kug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter finde ich, daß die einen Vorführer mit der Arrows Low mit OHNE ABE zum Probefahren und Verkauf anbieten. :icecream:

Jo, das hab ich auch gedacht. Und beim Verkaufsgespräch sagte man mir das ich im Sommer mal 6-8 Wochen auf einen Termin warten müsste wenn ich mal ein Problem hätte weil sie im Jahr über 1000 Bikes verkaufen würden.

Da hab ich dann mal ganz schnell die Flucht ergriffen. Man stelle sich das mal vor 6-8 Wochen.

Aber die neue Tachoscheibe finde ich auch schönen. Fahre am Freitag auf die Messe nach Dortmund, da wird dann noch über die Farbe entschieden und dann wird endlich bestellt. Dann kann ich auch gleich mal fragen wann das Getriebeupdate in die Serie verbaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden noch Hybriden gewesen sein, bleibt auch im Automobilbau nicht aus, wenn Details vom einen auf's andere Modelljahr geändert werden. Bei Skoda gabs auch mal nen Octavia, der außen noch MJ2008 ohne Facelift, innen aber schon 2009 war.

Ne Schönheit ist dieser Plasteklumpen irgendwie eh nie gewesen, egal welche Farbe er hatte... Aber er macht, was er soll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

476889_286297624786481_100002187386099_656441_1613820335_o.jpg

Das ist meine Speedy die gerade angekommen ist. Bj.2012 mit neuer Tachoscheibe. Meine hat noch den Silbernen Lenker.Eine andere Speedy auch in Weiß wurde etwas später bestellt als meine, die hat sogar jetzt als Standard den schwarzen Lenker der R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Naja der alte ist der "echte" den auch die anderen Modelle, die classic und so weiterhin haben werden. Original Triumph Firmenlogo eben.

Der "neue" ist bestimmt nur Motorradbezogen auf die Sportlicheren modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay... Wie genau wo welcher Schriftzug verwendet wird, wusst ich nicht. Aber trotzdem wärs ja einheitlich sinnvoller. Also dass das identische Logo durchgehend am Bike verwendet wird.

Ich fands schon blöd, dass ich auf dem Tank den moderenen schriftzug hab, am Lenker aber der alte war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine am 20.03.12 bekommen und am Tank den neuen Schriftzug in Kleinbuchstaben, aber noch die alte Tachoscheibe ... hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt der schlichte neue Hintergrund des Drehzahlmessers besser.

Läßt sich der Hintergrund einfach tauschen (Folie?) , oder ist nur das gesamte Mulitfunktionsgerät austauschbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mir gefällt der schlichte neue Hintergrund des Drehzahlmessers besser.

Läßt sich der Hintergrund einfach tauschen (Folie?) , oder ist nur das gesamte Mulitfunktionsgerät austauschbar?

Würde ich auch gerne wissen. Man sieht ja bei mobile.de fast nur Modelle mit der alten Scheibe und die ist so gar nicht mein Fall.

P.S. ich muss mich outen, mir gefällt der neue Triumph-Schriftzug deutlich besser als der alte

Bearbeitet von CrackerJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...