Zum Inhalt springen

14.-16.Mai - Poznan, das etwas andere Rennevent


deep

Empfohlene Beiträge

Für alle, die nicht in der Racingliga um die Zehntelsekunde kämpfen und dennoch 3 Tage Fahrspass auf einer sehr schönen Strecke haben wollen:

www.motrano.de

Ich war das letzte mal 2007 dort und es hat mir auf der SpeedTriple viel Spass gemacht. Danach wurden dann plötzlich die Bedingungen in Poznan verschärft, aber nun geht es anscheinend wieder. Die Veranstaltung ist eher privat organisiert und kein "Renn"training, sondern eher ein Kurventraining. Das Zelten im Infield neben der Strecke und auch der Rest haben viel Campingflair. Das muss man mögen. Boxen und sonstiges Hightech gibt es kaum. Aber freies Fahren und Testen 3 Tage von 8-17 Uhr solange der Sprit reicht.

Wir (2 Hamburger) haben uns schon Plätze reserviert. Ich hoffe es melden sich genug, dass die Veranstaltung auch stattfindet - daher diese Werbung :wink:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile Sache, Mist und ich muss arbeiten. Ich wünsche Euch, dass sich genug so kurzfristig anmelden, damit es stattfindet.

Gruß Angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...