Lizzy Geschrieben 22. Januar 2002 report Geschrieben 22. Januar 2002 Hallo Leute, welche Erfahrungen habt Ihr mit P.dry-lube oder ähnlichen "Trockenschmierstoffen", bzw.was haltet Ihr davon. Ich überlege nämlich, ob ich den Scottoiler verkaufe und auf p.dry-lube umstelle.im Bezug auf saubere Hi. Felge bin ich echt pingelich. Zitieren
Udo Geschrieben 23. Januar 2002 report Geschrieben 23. Januar 2002 Hallo, nehme das DRY-LUBE schon sehr lange, weil ich polierte Felgen habe. Kette so wie Felgen segen jetzt immer gut aus. Verschleiß an der Kette nach 11000 KM nicht zu sehen. Gruß Udo Zitieren
Rolf Geschrieben 23. Januar 2002 report Geschrieben 23. Januar 2002 Hab voher nicht so recht geglaubt, aber dry-lube ist echt astrein, bin nämlich putzfaul. Rolf. Zitieren
Rogi Geschrieben 23. Januar 2002 report Geschrieben 23. Januar 2002 Hallo Lizzy ! Geht mir auch so, bin auch etwas penibel was die Sauberkeit meines Mopeds angeht. Deshalb habe ich mir auch das dry-lube zugelegt, habe den Tip von einem Kumpel. Der schwört auf das Teil, hat immer saubere Felgen und seine Kette sieht immer aus wie frisch gereinigt. Triumph...aler Gruß Rogi Zitieren
synergetic Geschrieben 23. Januar 2002 report Geschrieben 23. Januar 2002 Hat jemnad ne Ahnung, woher man den dry lube bekommt? Funktioniert das Gerät so öhnlich wie scott-oiler und wie ist es mit dem Einbau? Viele Grüße aus Hamburg PS: Wann wird es endlich Frühling? Zitieren
Rogi Geschrieben 23. Januar 2002 report Geschrieben 23. Januar 2002 Hallo synergetic ! Dry-Lub ist ein Kettenspray (farblos) und beziehen kann man es über den Fachhandel. Triumph...aler Gruß Rogi Zitieren
Zioux Geschrieben 25. Januar 2002 report Geschrieben 25. Januar 2002 Hallo, bin Dry Lube 20.000 auf einer ZRX gefahren. Das Zeug ist optimal. Was nervt ist nur, dass Du es ca alle 300-400 km neu auftragen mußt. Gericke hat es im Programm. Gruß Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.