Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

welche Erfahrungen habt Ihr mit P.dry-lube oder ähnlichen "Trockenschmierstoffen", bzw.was haltet Ihr davon. Ich überlege nämlich, ob ich den Scottoiler verkaufe und auf p.dry-lube umstelle.im Bezug auf saubere Hi. Felge bin ich echt pingelich.

Geschrieben

Hallo, nehme das DRY-LUBE schon sehr lange, weil ich polierte Felgen habe.

Kette so wie Felgen segen jetzt immer gut aus. Verschleiß an der Kette nach

11000 KM nicht zu sehen.

Gruß Udo

Geschrieben

Hallo Lizzy !

Geht mir auch so, bin auch etwas penibel was die Sauberkeit meines Mopeds angeht.

Deshalb habe ich mir auch das dry-lube zugelegt, habe den Tip von einem Kumpel. Der schwört auf das Teil, hat immer saubere Felgen und seine Kette sieht immer aus wie frisch gereinigt.

Triumph...aler Gruß Rogi

Geschrieben

Hat jemnad ne Ahnung, woher man den dry lube bekommt? Funktioniert das Gerät so öhnlich wie scott-oiler und wie ist es mit dem Einbau?

Viele Grüße aus Hamburg

PS: Wann wird es endlich Frühling? :smile:

Geschrieben

Hallo synergetic !

Dry-Lub ist ein Kettenspray (farblos) und beziehen kann man es über den Fachhandel.

Triumph...aler Gruß Rogi

Geschrieben

Hallo,

bin Dry Lube 20.000 auf einer ZRX gefahren. Das Zeug ist optimal. Was nervt ist nur, dass Du es ca alle 300-400 km neu auftragen mußt. Gericke hat es im Programm.

Gruß Zioux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...