Zum Inhalt springen

TPMS Reifendrucksensoren keine Verbindung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hatte meine Speedy heute in der ersten Inspektion. Und meine TPMS werden von Anfang an nicht im Display angezeigt. Laut Laptop werden die Signale aber gesendet. Nur es wird nichts angezeigt. Kann das auch an einem Navi mit Bluetooth liegen ? Das sich das nicht verträgt? Es hat zwar von Anfang an nicht funktoniert bei mir, aber mein Händler meinte es könne daran liegen.

Hat von euch jemand auch das TomTom Urban Rider in Verbindung mit einem Midland BT Next im gebrauch? Gibt es bei Euch auch probleme?

Geschrieben

Urban Rider und Cardo Scala BT stören den Empfang des TPMS nicht.

Geschrieben

@Dr. Torque

Also, wenn hier jemand eine berechtigte Frage stellt dann sollte er auch

eine anständige Antwort zu seinem Problem bekommen und keine Belehrung

was man braucht oder auch nicht.

Deine Antwort hilt hier keinem weiter.

@yamraptor

Meine Garmin Zumo 660 und mein Scala Rider G4 stören dem Empfang desTPMS nicht.

Gruß

Frank

Geschrieben

Haltet euch bitte dran, wir sind hier im Technikbereich und nicht im Benzingerede! Diverse Beiträge sind deshalb ausgeblendet.

Geschrieben

Was mich stutzig macht ist, wenn ich die Zündung einschalte dann leuchten doch alle Symbole kurz auf oder nicht ? Und selbst da werden die nicht Angezeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt hab ich auch ein Foto gefunden davon, wie hier zusehen ist wird beim einschalten der Zündung das Symbol dargestellt. Und das kommt bei mir nicht.

Link zum Bild

Edith: Wegen Bildrechten Link eingefügt

Bearbeitet von Knacki
Geschrieben

War heute nochmals beim Händler. Laptop dran und leider konnte man die Sensoren nicht ins Cockpit bringen. Nun wird Triumph informiert und mal schauen wie es dann weiter geht. Ich denke nach wie vor das dass Cockpit defekt ist, weil keine Anzeigen leuchten. Warten wir es mal ab.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

31.05.2012

Habe heute die Information erhalten das es ein Update gibt welches kleinere Probleme behebt. Wenn das nicht greift ist die Instrumenteneinheit kaputt. Nächste Woche fahre ich mal hin um es drauf spielen zulassen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

26.07.2012

Habe heute das Update bekommen und alles funktioniert bestens :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...