Zum Inhalt springen

"Plöppen" aus der Airbox


DE_sign

Empfohlene Beiträge

Nabend liebe Gemeinde....

Ich habe nun auch endlich meine Speedy zugelassen und bin die ersten Km in den letzten Tagen gefahren! Macht laune, muss mich noch ein wenig an die Katze gewöhnen aber es klappt...

Jetzt habe ich die Airbox runter gehabt zum wechseln der Kerzen. Seitdem habe ich sobald ich leicht gas gebe ein "plöppen" in der Airbox. Habe keine Idee was es sein könnte, zumal sie das vorher nicht gemacht hat. Vorne sitzt ja diese Unterdruckdose habe diese in Vermutung... Sobald man das Gas wieder loslässt plöppt es wieder ... Komische Sache...

Hat jemand sowas schon gehabt?

Ist übrigens eine 955i von 2004...

Liebe Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte das Unterdruckventil vom SLS sein(die Dose), nehm den Tank noch mal runter und schau ob die "Dose" in Richtung Steuerkopf auch mit den Haltenasen in den Ösen steckt, dann halt noch mal die Schraube lösen die Dose richtig einfädeln (auf O-Ring achten) festschrauben,

Tank drauf, fertig :cap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder das Ding gleich fachgerecht entfernen ;)

Hilfe gibt es in der Technik FAQ unter SLS.

Ich hab das Geräusch auch, aber keine Lust den Tank runter zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...