T-Andi Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 Moin Sportsfreunde, für Sonntag ist allerfeinstes Moppedwetter angesagt Also, wer hat am Sonntag Zeit und Lust auf ne Tour Richtung Ostsee??? Die Tour könnte ungefähr so aussehen KLICK , für den Rückweg hab ich noch keinen Plan Treffpunkt Sonntag um 10:00 an der Aral-Tanke / McDonalds KLACK Also, wer ist dabei? Bitte Hand heben, damit am Treffpunkt ggf. geringfügig (!) auf verspätete gewartet wird... CU Andi Zitieren
Tordi Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 Moin Bin dabei! Das wetter soll ja sehr schön werden. Gruß Tordi Zitieren
GuidoHH Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 Moin, Hand hoch!! Bin gerne dabei. Grüße Guido Zitieren
SpeedStar Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 Ich kann Euch doch nicht alleine fahren lassen ;) Bin um 10:00h da. Gruss Michael Zitieren
Chrischan Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 Und hier klingt er sich auch ein :-) Da isser dabeiiiiiii Gruß Chrischan Zitieren
Casey27stoner Geschrieben 18. Mai 2012 report Geschrieben 18. Mai 2012 Bin wohl auch dabei,also bis Sonntag..... Gruß Roman Zitieren
stbiker64 Geschrieben 19. Mai 2012 report Geschrieben 19. Mai 2012 Wir sind dann auch dabei. Gruß Michi und Biene Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 19. Mai 2012 report Geschrieben 19. Mai 2012 Ich komme auch mit! Micha Zitieren
Tom_56 Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 So, wieder im Stall :-)) hat wieder mal richtig Spass gemacht, aber nu bin ike erst mal platt.... Gruß, Tom Zitieren
Chrischan Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Wir sind auch wieder wohlbehalten in heimische Gefilde eingeschlagen. Platt aber glücklich. Hat wieder wahnsinnig spaß gemacht. Viele Kurven, schöne Landschaft, zumindest was so im Augenwinkel wahrnehmen konnte....und lecker Fischbrötchen und später Eis. Die Gruppe super nett und bester Laune. Auch die Sozias wahren in Schräglagenlaune Besser ging es nicht. Einen großen Dank´an unsere Tour Guide´s Andi, Guido und Tordi. Ihr habt erstklassige Arbeit geleistet. Auch ein respekt an Tom der mal wieder sein Eisenschwein schwungvoll um die Kurven ge hat. Gruß Chrischan Bearbeitet 21. Mai 2012 von Chrischan Zitieren
T-Andi Geschrieben 20. Mai 2012 Autor report Geschrieben 20. Mai 2012 Jupp, war rundrum ne geile Sonntagstour und ne superlustige Truppe... Jetzt weiß ich, dass man die Sprint auch zu zweit recht zügig bewegen kann Wenn ich mir bloß mal die Strecken von Guido alle merken könnte Sach mal Guido, wo hast du die ganzen Strecken her? Die liegen doch alle außerhalb deine Pflichtfahrgebietes Zitieren
SpeedStar Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 Kann ich alles so unterstreichen: Geile Leute, geile Tour....geiles Bike :) Ein absolut runde Sache. Heute Abend gab es dann noch ein nettes Grillen. Alles in allem: Mehr geht nicht. Unsere Guides Andi, Guido und Tordi sind einfach die besten. Großes Kino. Gruss Michael Zitieren
GuidoHH Geschrieben 21. Mai 2012 report Geschrieben 21. Mai 2012 Jupp, Jetzt weiß ich, dass man die Sprint auch zu zweit recht zügig bewegen kann Moin, kann ich bestätigen, ihr beide macht von hinten eine durchaus ansehliche Figur War mal eine wirklich rundum gelungene Tour , aber im Eis muß ein Schlafmittel gewesen sein, ich war ganz schön müde zu Hause Grüße Guido Zitieren
T-Andi Geschrieben 21. Mai 2012 Autor report Geschrieben 21. Mai 2012 kann ich bestätigen, ihr beide macht von hinten eine durchaus ansehliche Figur Na ich glaub ja in Wirklichkeit, du meinst wohl nur meine Sozia Deswegen bist du ne ganze zeitlang direkt hinter mir gefahren Zitieren
Casey27stoner Geschrieben 21. Mai 2012 report Geschrieben 21. Mai 2012 Hey,bin Gestern auch gut nach Haus gekommen und war wirklich geplättet.Konnte schlafen wie ein Stein :-) War ne echt tolle Tour und soviel nette Leute.... Danke an Guido,Andi und Tordi für die geilen Kurven Gruß Roman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.