Zum Inhalt springen

Wer will im Juli mit nach Österreich zum Bergtouren fahren?


Speedy Bernhard

Empfohlene Beiträge

Speedy Bernhard

So ist der Plan:

Start Sonntag 08.07.12 schöne Tagestour nur Landstraße nach Ischgl.

Montag, Dienstag, Mittwoch Tagestouren von Ischgl aus - Silvretta Nova, Kaunertaler Gletscher und was noch so an Passsträßchen ´rumliegt!

Donnerstag 12.07.12 Rückfahrt - auch wieder nur Landstraßen!

Übernachtung im Hotel St. Nikolaus: http://www.stnikolaus.at/index2.html

Hab´ ich letztes Jahr schon gestestet - moderne Zimmer, bequemes Bett, sauber, gutes Essen, Tiefgarage für´s Mopped und in dem Zeitraum auch sehr günstig! (Muss aber jeder selbst buchen - gerne auch woanders wenn´s nicht gefällt!)

Ich für meinen Teil habe mir für 3 Tage Mietmotorräder in dem Highbike-Testcenter reserviert und werde damit die Touren von Ischgl aus fahren. Falls sich jemand auch dafür interessiert hier der Link: http://www.highbike-paznaun.com/

Hab´ ich letztes Jahr auch schon getestet - problemloser Ablauf und die Motorräder kosten nur 60,- bzw. 80,- Euro am Tag ohne Km-Begrenzung und sind fast neu!

Da ich das Hotel für die Zeit schon gebucht habe, ist am Termin leider nix mehr zu ändern. Die An- und Abfahrt muss aber nicht zwingend gemeinsam sein. Wer etwas früher oder später an- oder abreisen will - auch kein Problem.

So das war´s erstmal!

Wer Interesse hat - einfach melden! :frisk:

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn möglich, Nockalmstrasse :-))) nicht vergessen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Bernhard

OK - Zusatzvermerk! :hitcher::hitcher:

Das Teil scheint ja Fugazze-Niveau zu haben :cheer: - und ist rund 400km von Ischgl entfernt! :contra:

Bearbeitet von Speedy Bernhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...