Zum Inhalt springen

Startprobleme Daytona 600 nach 2Jahren Pause


Hyde-White

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiter helfen, ich habe meine Daytona 600 Bj 2003 nach 2 Jahren wieder zum leben erwecken wollen!

leider springt sie trotz Startpilot nicht mehr an! dreht aber durch und hat auch schon kurz gezuckt aber mehr nicht!

Der Tank war über die Zeit nicht verbaut, da ich noch neue Benzinkupplungen montiert habe!

AUch wurden noch andere Umbauten gemacht Kühler Lenker allerdings nichts am Motor oder der Elektrik!

Was ich gesehen habe für den Luftfilterkasten gibt es 2 Stecker die ich unten anschließen kann, allerdings ist unten am Kasten nur Platz für einen dieser Stecker kann das was damit sein, habe allerdings damit nichts geändert ist nur so aufgefallen!

die Pumpe surrt auch wenn die Zündung an ist, auch die Atuobaterie hat nichts gebracht!

weiß wirklich nicht was es sein kann!

mfg

Hyde-White

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Dann tausch doch mal die Stecker.

Wenn das ohne Gewalt geht, einfach mal testen was passiert.

Irgendwo muss der andere Stecker ja hin.

Seitenständerschalter gecheckt und auch die

Relais an die richtigen Stellen montiert ?

Schalter an der Kupplung ok ?

Ich gehe mal davon aus, dass der Sprit neu ist.

Wenn nicht, weg mit der alten Plörre.

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Sprit ist neu, die Stecker habe ich auch schon überprüft, Seitenständer alles schon geprüft!

Benzinpumpe geht auch aber trotzdem geht sie nicht hat auch einen Funken aber mehr nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...