Zum Inhalt springen

Blinkerwechsel vorne, Speed Triple 08-10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will meine orginalen Blinker durch welche von Rizoma austauschen.

Wie gehe ich da am besten vor? Die Steckerverbindung is ja ziemlich versteckt.

Wäre cool, wenn mir jemand da helfen könnte.

Gruß Hörmy

Geschrieben

Entsprechendes Relais oder Widerstände vor den Blinkern hast Du??!!

Manch einer meint, das geht ohne Tank- und Airboxdemontage, ich hab´s nicht geschafft. Wahrscheinlich Gynäkologen, die streichen ja auch durch´s Schlüsselloch ein Zimmer.

Und wenn Du´s so wie ich machst wirst Du sicher die Blinker testen, ohne den Tank wieder zu montieren. Dann bitte nicht wundern, wenn danach die Motormanagmentleuchte brennt. Die geht nach dem dritten Warmlaufzyklus von selbst wieder aus.

Schmidei

Geschrieben

Haben denn die Rizoma die passenden Originalstecker dran??

Wenn nicht, musst du eh das Kabel durchschneiden. Das geht dann auch ohne Tankdemontage.

Vorher passenden Schrumpfschlauch besorgen.

Geschrieben

Gibt's da keine Adapterkabel für? Mit zerschnippelten Originalkabeln hatte ich an meiner Speedy schlimme Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Ich hab die Kabel vom Blinker und nicht vom Kabelbaum abgeschnitten. Eben wegen dem blödem Gefühl am Kabelbaum rumzuschnippeln. Gut, mittlerweile ist mir das auch wurschrt.

Geschrieben

Moin,

kannst auch die Orginalstecker an den neuen Blinker basteln.

Stecker abziehen, Stecker lösen, neue Kabel mit passendem "Pin" versehen und wieder druff auf den Stecker.

Hab ich so gemacht beim aufräumen.

"Pin Remover" und "Sleeven" sind die passenden google Suchbegriffe.

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...