Hörmy Geschrieben 19. Juni 2012 report Geschrieben 19. Juni 2012 Will meine orginalen Blinker durch welche von Rizoma austauschen. Wie gehe ich da am besten vor? Die Steckerverbindung is ja ziemlich versteckt. Wäre cool, wenn mir jemand da helfen könnte. Gruß Hörmy Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Juni 2012 report Geschrieben 19. Juni 2012 Entsprechendes Relais oder Widerstände vor den Blinkern hast Du??!! Manch einer meint, das geht ohne Tank- und Airboxdemontage, ich hab´s nicht geschafft. Wahrscheinlich Gynäkologen, die streichen ja auch durch´s Schlüsselloch ein Zimmer. Und wenn Du´s so wie ich machst wirst Du sicher die Blinker testen, ohne den Tank wieder zu montieren. Dann bitte nicht wundern, wenn danach die Motormanagmentleuchte brennt. Die geht nach dem dritten Warmlaufzyklus von selbst wieder aus. Schmidei Zitieren
crazy horse Geschrieben 19. Juni 2012 report Geschrieben 19. Juni 2012 Haben denn die Rizoma die passenden Originalstecker dran?? Wenn nicht, musst du eh das Kabel durchschneiden. Das geht dann auch ohne Tankdemontage. Vorher passenden Schrumpfschlauch besorgen. Zitieren
Smartos Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Gibt's da keine Adapterkabel für? Mit zerschnippelten Originalkabeln hatte ich an meiner Speedy schlimme Erfahrungen gemacht. Zitieren
schmidei Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hab die Kabel vom Blinker und nicht vom Kabelbaum abgeschnitten. Eben wegen dem blödem Gefühl am Kabelbaum rumzuschnippeln. Gut, mittlerweile ist mir das auch wurschrt. Zitieren
BePic Geschrieben 26. Juni 2012 report Geschrieben 26. Juni 2012 Moin, kannst auch die Orginalstecker an den neuen Blinker basteln. Stecker abziehen, Stecker lösen, neue Kabel mit passendem "Pin" versehen und wieder druff auf den Stecker. Hab ich so gemacht beim aufräumen. "Pin Remover" und "Sleeven" sind die passenden google Suchbegriffe. Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.