Zum Inhalt springen

Startproblem Daytona 650


vehak69

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe viele Jahre eine 955i Tiger gefahren und war sehr zufrieden. Aktuell hat meine Freundin eine Daytona 650 Bj. 2005 (der Vierzylinder). Seit längerem gibt es immer mal wieder Probleme bei Starten. D.h. der Anlasser zieht nicht richtig durch, ähnlich wie wenn die Batterie zu wenig Strom hat. Nach den Tips meiner befreundeten Schrauber habe ich zwischenzeitlich ein weiteres Massekabel verlegt, den Anlasser, den Magnetschalter und die Batterie gewechselt. Leider treten die Probleme sporadisch weiter auf. Man betätigt den Anlasser, das Motorrad stottert, beim nächsten Versuch ist wieder alles i.O.. Gestern hatte das Moped wohl auch eine verzögerte Gasannahme und sit na der Kreuzung mal ausgegangen.

Habt Ihr vielleicht noch eine Idee zur weiteren Fehlersuche oder hatte jemand ähnliche Probleme?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...