Zum Inhalt springen

Reparaturanleitung!


yellowspeedy

Empfohlene Beiträge

Hi,

gibt es eigentlich eine deutschsprachige Reparaturanleitung für die Speed Triple 955i (595N) Bj. 2004!?

Egal ob in Buch - oder Software (Pdf) Version!?

Lg Karl

Alias: Yellowspeedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Original Werkstatthandbuch gibts auch in Deutsch, PDF Dateien,CD Kopien usw werden hier nicht geduldet :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es. Aber NUR als Buch! Falls dir eine .pdf Datei angeboten wird ist diese illegal.

Das WHB (Werkstatthandbuch) gibt es z.B. bei unserem Forumssponser TMA oder beim Starfighter. Die beiden sind offizielle Händler. Schreib einem einfach eine PN und dann klappt das schom :) Aber nicht über den Preis wundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Investition in ein WHB lohnt absolut, hatte zwar auch etwas geschluckt als ich damals das Ding gekauft habe, aber immerhin hat es sich beim Motorschadenumbau und Tachoumbau mehrfach bezahlt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern dir das Triumph-WHB zu teuer ist und du der englischen Sprache mächtig bist, empfehle ich die Haynes Manual - Daytona, Speed Triple, Sprint & Tiger '97 - '05, ISBN 1 84425 291 4, Preis je nach Kurs 40 -50 €.

Sehr praktisch gehalten, Empfehlungen für Eigenbau von Spezialwerkzeugen enthalten und steht dem T-WHB in nichts nach... Ich nutze diese Rep-Anleitungen seit Jahren für jedes meiner Fahrzeuge.

Gruß, Voice

Bearbeitet von Voice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Hallo zusammen,

gibt es das Werkstatthandbuch noch in dt. Sprache käuflich zu erwerben oder ist nur die Haynes-Edition zu bekommen?

Bin für jeden Tip dankbar und wünsche einen angenehmen Restsonntag:)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, habe gerade gemerkt, dass ich in der falschen Abteilung unterwegs bin.

Ich benötige das Handbuch für die T595 (Bj. 1997)

Gerne auch leihweise gegen einen Obulus, Standort 59302:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AH955i:

sorry, habe gerade gemerkt, dass ich in der falschen Abteilung unterwegs bin.

Ich benötige das Handbuch für die T595 (Bj. 1997)

Gerne auch leihweise gegen einen Obulus, Standort 59302:)

Schick mir mal eine PN

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ist das Thema noch aktuell!? Ich bräuchte auch ne Reparaturanleitung für meine Speed Triple 955i Baujahr 2001. 

Wie komme ich da am besten Ran oder kann mir was anbieten!? Gruß Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...