Zum Inhalt springen

Faakersee


milletreiber

Empfohlene Beiträge

Servus

In 2.Wochen fahr ich an den Faakersee,und bin auf der Suche nach ner bezahlbaren Unterkunft in seenähe. Vielleicht habt ihr ein paar Adressen? Abends wollen wir eben ins kalte nass darum seenähe.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es der Faakersee sein?

"Treffen" damit meine ich den Ort, liegt 13km entfernt von Faak am See und in der Nähe von Ossiachersee und Milstättersee.

Empfehlen kann ich Dir "Friedls Garage" siehe nachfolgenden Link:

http://www.kuchler-wirt.at/

Schöne Zimmer zu vernünftigem Preis....Garage für ca. 20 Bikes, Pool im Garten und Friedl ist ein Biker wie er im Buche steht.

Die Nockalm liegt vor der Haustür und es ist Ausgangspunkt für tolle Touren....wenn Du Info´s brauchst, dann bekommst Du vom Friedl genug Empfehlungen und Tipps. Er steht bei Bedarf auch als Guide zur Verfügung.

Dies ist jedoch eher gedacht, wenn Du mit dem Bike in Kärtnen bist....wenn Du jedoch einen Badeurlaub anstrebst, dann sorry :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke der hat leider voll um die Zeit nix beurlaubt es werden jeden Tag Ca 500 km gefahren, aber am See zum abkühlen wär hält genial

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...