Centennial Geschrieben 16. Juni 2003 report Geschrieben 16. Juni 2003 Auf die Frage, ob ein K&N Filter meiner Daytona gut tut, meinte mein Dealer, dass der Luftdurchsatz im Vergleich zu den heutigen "normalen" Filtern nicht soooooo viel besser sei... Was sagt die Praxis - was sagt Ihr dazu?? Zitieren
frankman Geschrieben 16. Juni 2003 report Geschrieben 16. Juni 2003 tach luftdurchsatz hin oder her. der hauptvorteil liegt in der haltbarkeit. auswaschen, ölen und gut is. den pappfilter kannst du jedesmal wegschmeißen. frank Zitieren
Centennial Geschrieben 16. Juni 2003 Autor report Geschrieben 16. Juni 2003 Hat sich laut älterem Thread wohl erledigt... QUOTE (HobbyD. @ 12.06.2003, 14:46) Hallo Triplers, ich hätte da mal ne Frage. Wie verhält sich denn der K&N Luftfilter mit der Einhaltung der Garantieprämissen? Ist das ein Problem, muss man ja vieleicht sogar vom Händler einbauen lassen. Bitte macht mich schlauer!! Hi Hobby D. wenn es stimmt, was dein Avatar da zeigt, dann fährst du eine CE. Für die gibt es keinen K&N Filter, daher erübrigt sich die Frage! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.