Zum Inhalt springen

Kölner Stammtischausfahrt - Fronleichnam


Bedard

Empfohlene Beiträge

Hallo Kölner und Umgebene,

wer hat Lust am Donnerstag eine kleine Ausfahrt zu unternehmen. Der Vorschlag kam von Hagen :flowers: , Treffpunkt wäre bei trockenem Wetter Donnerstag morgen um 10:00 an der Kaserne13. :glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

kann leider nicht kommen, da am Donnerstag die Schwarzwaldtour beginnt. :tongue:

Wünsche euch aber viel Spaß!!!

Ihr könnt natürlich ein Stück mit uns fahren, wir treffen uns am Do um 8.00 Uhr in Lövenich.

Es geht dann durch die Eifel, entlang der Mosel, durch den Hunsrück, die Pfalz in den Schwarzwald, und das alles an einem Tag über geile Landstraßen. Mir geht jetzt schon einer ab, bei den ca. 500 km. :wackout:

cu

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider nicht kommen,fragt mich im august noch mal :whistle:

@hagen,falls ihr hier in der nähe vorbeikommt kannst du mich ja anrufen,wg hubcover.werde auch sehen dass ich genug bares im hause habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andy-ibo

Ja ist schon sch.... m it deinem Lappen, aber vielleicht nimmt dich Hagen als Sozia mit :whistle: .

Ansonsten sehe es positiv du sparst eine Menge Sprit, Reifen u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daytonafritz

hi stefan ,wen du in hausach bist bestell mal an der tankstelle im ort (die mit der renault vertretung )schöne grüße von mir ,das sind gute freunde von mir

wir waren über pfingsten da

ich wünsch dir mal viel spaß und das prima wetter was wir hatten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedfritz: werde ich machen, da wir sowieso in Hausach wohnen

@Bedard: was ist los, keine Lust um 8.00 nach Lövenich zu kommen? :wink:

Ich bin ab nächste Woche bis zu ERD in Urlaub mit meinem "Chef". Aber jetzt noch etwas erfreuliches, ich werde definitiv am Samstag zur ERD dabeisein :wackout: und den Rest meiner Reifen verheizen...

cu

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

ich wäre schon mitgefahren, wenn ich nicht Freitagmorgen für 10 Tage in die Alpen knattern würde. :biggrin::biggrin::biggrin::flowers: Da ist der Donnerstag der bessern Hälfte vorbehalten, sonst kann ich gleich inne Berge bleiben.

Zu den ERD´s werde ich bei gutem Wetter auch aufschlagen. (Natürlich vorausgesetzt das ich vorher nicht irgendwo eingeschlagen bin :whistle:)

Allerdings fahre ich nur Samstag. Da Köln ja auf dem Weg liegt, könnte ich den ein oder anderen von Euch an der Kaserne einsammeln. Kenn auch den Weg zum Gästehaus. :wink:

Gruß

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ci9: gute Idee Helge, da ich auch nur Samstag fahre, können wir uns an der Kaserne 13 treffen; welche Uhrzeit ?

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

mir schwebt so gegen 8.00 - 8.30 in Köln vor. Dann sind wir rechtzeitig in Steckenborn, können noch ein bischen quatschen oder vielleicht auch noch Frühstück schnorren. :whistle:

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, können wir ja noch die genau Uhrzeit abstimmen.

Gruß

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Helge,

8.00 Uhr find ich gut! :cool:

Ich komme aber erst am Freitag, 04.07. zurück aus meinem Urlaub.

Also mail mir einfach die Uhrzeit und Treffpunkt an Stefan.Hoewing@gmx.de

und ich komme.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es morgen um kurz nach 9 trocken ist bin ich um 10 an der 13.....................java script:emoticon(':love:')

smilie

Zahlen über Zahlen

hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genauso, morgens um 9:00 aus dem Fenster geguckt und entweder in die Motorradklammotten oder wieder rein ins Bett :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bedard, Hagen: faule Bande, ich bin gerade aufgestanden. :sleep:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns dann bei den ERD am Samstag.

cu

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...