Zum Inhalt springen

Tour de Alb


minischda

Empfohlene Beiträge

Morgen

Also es war eine Klasse Tour. Keinen hats zerlegt, die Straßen waren faßt immer Frei von Blechdosen und das Wetter war ja erste Sahne. :top:

Rü hat seinen Job als Tourguide Klasse gemacht.

Schade das die anderen nicht dabei waren. Dann halt das Nächste mal.

Grüßle Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch im Schwarzwald unterwegs, es war wirklich ein geiles Wetter! Schade,hätte euch gerne kennen gelernt, vielleicht können wir uns das nächste mal mehr in Richtung zu mir treffen :)

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Ich hab auch noch ein zwei Bilder.

post-8013-0-81028600-1368951248_thumb.jp

und hier Schnick Schnack Schnuck Spiel. :maffick:

post-8013-0-86930000-1368951471_thumb.jp

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Vielen Dank an unseren Tour Guide Minischda :pro:

Es war ein SUPER Tag gestern mit Euch - Minischda, Wikinger, Triple/one & Knacki :biggrin:

Es waren SUPER schönen Strecken die ich bisher nicht gekannt habe :top:

Das müssen wir unbedingt mal wieder wiederholen :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die geile Albrunde...super Strecke, gutes Wetter und ne coole Truppe.

Auf solche Nebenstrecken kommt man bei der Planung mit Navi gar nicht...

Bin jederzeit wieder mit am Start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am Samstag ist nochmal ordentliches Wetter angesagt. Ich werd mich mit nem Freund um 9:00 an der MTB Münsingen treffen, wer Bock hat kann gern dazukommen.

Route werd ich im Navi eingeben....Alb und rüber in den mittleren Schwarzwald wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, erst jetzt gelesen. Aber ich war eh in der Eifel zu ner Hochzeit :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo

Wie siehts denn auf der Alb bei Euch zur Zeit aus. Liegt schon Schnee oder können Wir dieses Jahr nochmal zusammen eine Tour starten?

Wäre schön nochmal die Bande zusammen zu sehen.

Vielleicht sind die S- und LB- Jungs auch dabei ?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich bekomme morgen früh meinen ersten Service für die SE und würde mich am Sa oder So evtl. auch mal einklinken in euren Kreis, sofern das Wetter und der Mais das zulassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich den Wetterbericht richtig lese könnte das fürs WE 11.-13.10. werden ....

klick

Gruß vom T.

Hi

Jo das sieht gut aus. In meinem Terminkalender passt das Wochende auch herrvoragend rein. :top:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versprechen tu ich erstmal nix, hört sich aber gut an :top:

Edit sagt: Schnee hat`s noch ned, aber gestern morgen war alles weiß mit Raureif überzogen.

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versprechen tu ich erstmal nix, hört sich aber gut an :top:

Edit sagt: Schnee hat`s noch ned, aber gestern morgen war alles weiß mit Raureif überzogen.

Hi

Am Mittwoch wurde bei Uns in der Gegend auch schon Scheiben gekratzt. Aber solange es trocken ist und meine Neue EXide Batterie den Motor startet, fahre ich auch morgens um 0500 Uhr zur Arbeit.

Muss mir nur nochmal Winterhandschuhe kaufen. Meine lassen bei 5 Grad mächtig nach.

Auch wenns morgens Reif hat, wenn Wir Uns so um 10.00 Uhr treffen, dürfte es schon ein paar Grad wärmer sein.Kommt dann die Sonne noch dazu, dürfte es ein toller Tag werden.

Edit sagt: Hab mir gerade Handschuhe gekauft.Nachdem lesen dieses testes, viel die Wahl recht schnell.

http://www.motorrad-tourer.com/produktempfehlungen/127-29122012-hands-up-winterhandschuhe-im-vergleich

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wetterfrosch wird es sonnig aber nur morgends um die 5 Grad nachmittags um die 12 Grad. Ich glaub des is mir zu Hardcore auf der Naked :gnash: .

Moin Moin

Also auf meiner Wetterkarte ist fürs Wochende Regen Eingeplant. :gnash:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut schonmal vorsichtshalber mit dem Björn ca 300km über die Alb gefahren, nur falls das am WE nix wird :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut schonmal vorsichtshalber mit dem Björn ca 300km über die Alb gefahren, nur falls das am WE nix wird :gash:

Ihr Säcke, hier is nur Nebel un schaffen muss ich och.

Dafür hab ich morgen meinen speziellen FreudenTag. :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab ich morgen meinen speziellen FreudenTag. :taunt:

Die Woche wird geteilt, oder was? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh du wieder....

......na ja schon in eins, aber net watt du denkst :biggrin: ...... morgen erzähl ich mehr.... :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...