Zum Inhalt springen

HH-Stammitisch am Di. den 16.10.12


T-Andi

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde/freundinnen,

bald ist es wieder soweit, der nächste Stammtisch steht an...

Da die Teilnehmerzahl doch in letzter Zeit immer sehr schwankend war, hätte ich da mal als unfreiwilliger Stammtischbeauftragter eine kleine grundsätzliche Bitte :whistle:

Bitte gebt doch spätestens eine Woche vor dem Stammtisch hier im Forum bekannt, ob ihr teilnehmt.

Dann weiß ich, für wieviele Personen ich reservieren muss :smile:

Meine Vorstellung:

- Zwei Wochen vor dem Stammtisch beginnt die Diskusion, wo der nächste Stammtisch stattfinden soll

- Eine Woche vor dem Stammtisch wird reserviert

Wer andere Vorstellungen und Vorschläge hat, kann dies hier gerne kund tun. Ich bin hier ja schließlich nicht der Präsi :laugh:

Mein Vorschlag für den nächsten Stammtisch: Café del Sol in Tonndorf KLICK

Keine Parkplatzprobleme (2,5 Std kostenloses parken im Parkhaus), überdachte Raucherlounge :cigarette: und von den Räumlichkeiten einen Hauch luftiger als im Schachcafe :cheers:

Gibt es alternative Vorschläge? Dann raus damit, die Diskusion ist eröffnet...

Für alle Frischlinge: Beginn ist immer 19:00 Uhr, der Hamburger Stammtisch findet immer am 3. Dienstag im Monat statt. Wir beissen nicht, Welpenschutz gibt´s aber nur beim 1. Stammtisch :nod:

Also: Wer ist dabei, bitte Hand heben!

CU Andi :goodbye:

Bearbeitet von ST-Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag für den nächsten Stammtisch: Café del Sol in Tonndorf KLICK

CU Andi :goodbye:

Wird nix im Cafe del Sol.

Das hier steht auf der Homepage:

Achtung - wichtiger Hinweis:

Aufgrund eines Wasserschadens haben wir

ab Sonntag, 7. Oktober, 22 Uhr GESCHLOSSEN!

Wiedereröffnung voraussichtlich Ende November 2012

Bitte um weitere Vorschläge.

Danke und Grüße

JOachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nix im Cafe del Sol.

Das hier steht auf der Homepage:

Achtung - wichtiger Hinweis:

Aufgrund eines Wasserschadens haben wir

ab Sonntag, 7. Oktober, 22 Uhr GESCHLOSSEN!

Wiedereröffnung voraussichtlich Ende November 2012

Bitte um weitere Vorschläge.

Danke und Grüße

JOachim

Hab gerade im Café del Sol angerufen, weil ich das gar nicht glauben konnte...Was muss das bitteschön für ein Wasserschaden sein?!

Wurde mir aber so telefonisch bestätigt. Klingt mir eher wie ne getarnte Insolvenz :whistle:

Dann mal her mit euren Vorschlägen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin dabei. Rondell ist quasi direkt vor der Haustür :) War ich auch noch nicht. Also von mir aus gerne.

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOin,

die Frage, ob ich ein italienisches Restaurant ablehnen kann, erübrigt sich wohl :italy:

Tordi mach den Tisch klar, aber pronto!! :laugh:

Ciau Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Beteiligung offensichtlich wieder sehr gering ist :dejected:

Ich hab dann mal einen Tisch für 10 Personen im Rondell reserviert, obwohl hier im Forum erst 4 Personen zugesagt haben...

Bis nächsten dienstag :goodbye:

Meine Bitte wiederhole ich nochmal:

Da die Teilnehmerzahl doch in letzter Zeit immer sehr schwankend war, hätte ich da mal als unfreiwilliger Stammtischbeauftragter eine kleinegrundsätzliche Bitte :whistle:

Bitte gebt doch spätestens eine Woche vor dem Stammtisch hier im Forum bekannt, ob ihr teilnehmt.

Dann weiß ich, für wieviele Personen ich reservieren muss :smile:

Meine Vorstellung:

- Zwei Wochen vor dem Stammtisch beginnt die Diskusion, wo der nächste Stammtisch stattfinden soll

- Eine Woche vor dem Stammtisch wird reserviert

Wer andere Vorstellungen und Vorschläge hat, kann dies hier gerne kund tun. Ich bin hier ja schließlich nicht der Präsi :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

so das Wetter ist ja zum :snivel: und da kommt die Frage nach der Weihnachtsfeier auf.

Mein Vorschlag ist es wie im letzten Jahr in Wandsbek auf dem Weihnachtsmarkt treffen ein oder zwei oder einpaar mehr Glühwein.

Anschliessend in der nähe was Essen.

Ein zweites Thema ist ob wir mehr zusammen mit dem Motorrad unternehmen wollen im nächsten Jahr.

z.b. Renntraining oder über das Wochenende in den Harz oder Weserbergland.

Gruß Tordi

Bearbeitet von Tordi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ein zweites Thema ist ob wir mehr zusammen mit dem Motoerrad unternehmen wollen im nächsten Jahr.

z.b. Renntraining oder über das Wochenende in den Harz oder Weserbergland.

...

Auch wenn ich nicht zum regelmäßigen Stammtisch gehöre, würde ich mich gern bei einem Renntraining o.ä. anschließen (wenns passt). Ihr kennt mich ja schon (und ich euch...).

Super Idee!

Tordi, dass du schon an Weihnachten denken kannst !

Hast du auch schon Lebkuchen gekauft ?

...

Ich habe schon zwei Packungen Dominosteine vernichtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja niemandem Angst machen ABER das waren definitiv mehr als ein / zwei Glühwein........oder meintest Du je halbe Stunde??

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne Ausrede.. ich war auf Mallorca Motorrad fahren.. Von wegen eher melden.

Kein diesmal nicht..

Viel Spaß..

Lieben Gruß

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...