Zum Inhalt springen

Spitzenmäßiges Treffen im Schuppachtal


Heppe

Empfohlene Beiträge

War schön!!!!

Neue und bekannte Gesichter zu sehen.(Ich will nicht schreiben alte) :evil:

Vielen Dank an die Schuppachtaler. :flowers:

@Tom 44 weiss das du heil angekommen bist , war gut gerne wieder !!! :cool:

@triploid war langsan aber du warst gewarnt. :sick:

@triplefighter das mit den "Zäpfle" war schon gut :biggrin:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja und hör dir an wieeeeeeeee laaaange

nils gebraucht hat um den odi zu durchqueren ! :boozed:

Ich weiss garnicht was ihr habt... Stellt euch vor ich hätte die Rentner von Hinweg noch mit dabei gehabt.... ich wäre jetzt noch nicht zu Hause!!! :tongue::biggrin::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nils, der...seinMopedimmernoch pinkelt !

Und, schon mal nach dem Krümmer geschaut ?!?!

Solltest auch nach der Dichtung schauen - dann wirst du auch deiner Unterschrift gerecht ! :shifty:

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, schon mal nach dem Krümmer geschaut ?!?!

Solltest auch nach der Dichtung schauen - dann wirst du auch deiner Unterschrift gerecht ! :shifty:

Hi Rogi!

Hab noch nicht nach dem Krümmer geschaut. Werd aber gleich mal den GerT anschreiben.. :shifty: . Aber was fürne Dichtung meinst du....? Da gibts keine! Da wo der Motor auf höhe der Kurbelwelle geteilt wird, is nur Dichtungs masse... sonst nix. :skeptic:

Dafür hat die Lady auf dem Rückweg "nur" 6.6 l/100km verbraucht.... trotz flüssiger fahrweise. :wackout:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor ich hätte die Rentner von Hinweg noch mit dabei gehabt...

nanana, mein lieber freund und kupferstecher!!!!

so ham wir da aber mal nich gewettet!!!

wenn wir rentner uns nicht hi und da mal bereit erklären würden, wo, bitteschön, wollen der junge herr nils,der denn hin, wenn ihn seine eltern übers wochenende mal abgeben wollen? na, wohin denn!?

so wird einem die mühe und die gutmütigkeit gelohnt. mit frechheiten.

na, das werden wir uns das nächste mal doch ganz genau überlegen.

da bleibt der junge herr halt einfach mal zu hause. da kann er dann mal nachdenken.

frechheit sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja rentner :boozed:

ich mein ab und an glaub ich wirklich an das was nils,der so da sagt :innocent:

aber nächstes mal machen wir einfach mal ne gemütliche

altherrentour :wackout: !

da bleiben dann die jungspunte zu hause und wir müssen uns sowas nicht mehr anhören !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin natürlich auch gut in Hamburg angekommen, ist ein geiles Wochenende gewesen.

Mal sehen in 2004 werde ich das Treffen in jedem Fall schon mal einplanen :devil:

@yelloRS, noch mal meinen Dank an Dich und Petzi, ist echt super gewesen auch die Rückfahrt mit

euch ist genial gewesen, klasse Routenplanung.

@robroy, auch an Dich noch mal ein großes Danke

@triploid, haben wir nicht alle was an der Waffel ? :laugh:

@Mutsch, wat ist ERD's nun auch da bei ? Deinen Geburtstag kannste auch da feiern :biggrin:

@all, ich muß schon sagen ihr seit alle gut drauf gewesen, hat echt viel Spass gemacht.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep, gibt schon einen.... entweder letztes WE im Juni oder evtl. vorletztes... aber sehr wahrscheinlich letztes WE im Juni 2004..... ich denke spätestens im Dezember steht der Termin entgültig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Servus!!! :wink:

War mein erstes Treffen und hat gezeigt, dass T-Fahrer echt nette Leute sind, die ich gerne wieder sehen möchte.

Was ich bisher im Forum gesehen und gelesen habe, dass das t5net eine tolle Gemeinschaft ist, hat sich also bestätigt.

triplegruß :whistle:

an

@ll!!!

esp. an mutsch, hebbe, rogi, tom, timber, rainer

PS: Werd demnächst mal zum Stammtisch in Günzburg kommen. Vielleicht könnt ihr mir ja per Handy Bescheid geben, da es die nächsten Wochen schlecht mit Internetzugang ausschaut...

Mutsch u. Hebbe haben ja meine Nr....

:unsure: Bin übrigens auch an der Foto-CD interessiert.

:unsure: Werde meinen Namen auf triplegerry ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerry,

Termin für den Stammtisch in Günzburg ist immer der

3. Samstag im Monat :rolleyes:

Wäre diesmal also der 19.07.

Ruf dich aber trotzdem nochmal an, zur Sicherheit :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich fand es auch noch echt Witzig.

Auch wenn das von euch nur noch eine Handvoll mitbekommen hat.

Der Einzige der noch Wach war und den ich gekannt habe war Mutsch, auch wen er mich fast nicht mehr erkannt hätte :boozed: .

Hebbe und Timber mußten woll früh ins Bett.

Aber nächstes mal bin ich früher da, wobei man Samstags um 00:30 schon erwarten könnte das der eine oder andere noch Wach ist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei man Samstags um 00:30 schon erwarten könnte das der eine oder andere noch Wach ist !!!

Hallo M.Marino, erwarten kann man viel, aber ob man seine Erwartungen auch erfüllt bekommt, ist ne andere Sache.

Da am Sonntag ja wohl alle wieder auf dem Moped die Heimreise antreten mussten, ist es ja wohl mehr als verständlich, das man da ausgeschlafen sein sollte, und das setzt ein zeitiges zu Bett gehen voraus.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hebbe und Timber mußten woll früh ins Bett.

Hallo M.Marino,

na klar, wir mußten doch fit sein damit wir Mutsch am Sonntag gut heimbringen. Nicht das der den Weg nicht mehr findet :devil:

Wie kommt man eigentlich auf die Idee erst nachts um halb eins aufzutauchen :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da am Sonntag ja wohl alle wieder auf dem Moped die Heimreise antreten mussten, ist es ja wohl mehr als verständlich, das man da ausgeschlafen sein sollte, und das setzt ein zeitiges zu Bett gehen voraus.

...es sei denn, man fährt die ersten 150 km mit dir. da kann man auch bis 3:00 h saufen.... :tongue::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...