Zum Inhalt springen

Umbau - Original Scheinwerfer mittig zwischen den Gabelbrücken?


Triple Speed

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ist den der originale Halter der Neuen und Alten Speedy gleich???

Würde denn Streety Halter gerne auch an meiner montieren :taz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin Moin. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und den erwähnten Halter bestellt und verbaut. Sieht, meiner Meinung nach, um Längen besser aus. Das ganze Moped bekommt eine flachere Linie. Verbaut habe ich den mit Flyscreen, wobei ich mir einbilde, dass der Flyscreen jetzt besser mit Scheinwerfern abschließt bzw. besser harmonisiert. Bei Bedarf reiche ich Fotos nach.

Grüße...

Bearbeitet von denis.dt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon lange Interesse an dem Umbau, deswegen melde ich mich auch mal mit "Bedarf!".

Weiterhin habe ich mich gefragt, ob wohl der Cockpithalter/geweih der neuen 2016er Speedy an den Rahmen der 2011er passt? Weißt da schon jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was weiß ich? Hätte ja sein können, dass es Infos darüber gibt, dass der Rahmen unverändert bleibt. Manch einer hier soll ja ganz gut informiert sein.

Nachdem die Maschine ja auf der EICMA vorgestellt wurde, ist es ja nicht so abwegig, dass schon wer Infos dazu hat... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ja, stimmt. Irgendwo hab ich gelesen, daß der Rahmen unverändert sei.

Ist aber auch nur Viertel bis bestenfalls Halbwissen :biggrin:

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machst dieses ominöse teil jetzt genau? Kostenpunkt? Montageaufwand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gefahren und ausprobiert? Wie ist das jetzt mit windgeräuschen/verwirbelungen am kopf? Das könnte was fürn winter werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendrunde - Close Up

Fit für den Winter 2

Fit für den Winter 1

Windgeräusche und Verwirbelungen sind kein Problem. Ich fahre seit 2014 mit der tieferen Front und bislang ist mir nichts negatives aufgefallen.

Bearbeitet von alex_vie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Halter der 13er Street! Passt plug and play.

12er! Nur die älteren Halter, die in den Ausschnitt am Lenkkopf geschoben werden, passen.

Der Halter der 1-Endtopf-Street wird außen am Lenkkopf verschraubt und hat andere Bohrungen. Da ist nichts mit Plug&Play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...