Briegel Geschrieben 3. März 2016 report Geschrieben 3. März 2016 Sauber! Hab den Halter heute auch bestellt und bin echt gespannt. Welchen Lenker hast du denn verbaut? Zitieren
Gast Geschrieben 3. März 2016 report Geschrieben 3. März 2016 Nennt sich LSL Fat Bar X01 Carbon Zitieren
Tombalabomba Geschrieben 5. März 2016 report Geschrieben 5. März 2016 Sooo... Habe den Halter heute auch bestellt. Sobald der weiße Mist hier mal verschwunden ist und in der Garage wieder schrauberfreundliche Temperaturen vorliegen wird montiert Freu mich schon drauf wenn der Triple sein Haupt senkt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 13. März 2016 report Geschrieben 13. März 2016 Bin jetzt auch gerade an dem umbau dran. Das mit der feilerei nervt mich inzwischen. Immer wieder was wegnehmen, reinstecken pbs üasst und selbes spiel von vorn... Mach wohl erst am dienstag weiter. Zitieren
denis.dt Geschrieben 13. März 2016 report Geschrieben 13. März 2016 Bei mir musste ich nichts feilen! Da sind wohl die üblichen Toleranzen durch T eingehalten worden?! Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 13. März 2016 report Geschrieben 13. März 2016 Ich habe auf der Messe gesehen, dass die Halter der Speedy 1050 innen in das "Rahmenloch" hinein ragen und dort verschraubt sind. Bei der Streety 675 sieht es so aus als ob der Cockpithalter über das Rahmenloch gestülpt und dann festgescrhaubt wird. Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 13. März 2016 report Geschrieben 13. März 2016 Hi ja bei der aktuellen Street ist das so. Aber den Halter den du brauchst für den Umbau ist der von der Alten Street LG Maik Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 13. März 2016 report Geschrieben 13. März 2016 Aaaales klar. :-) Hatte ich mir schon gedacht als hier von Feilerei die Rede war. Ist denn die Höhendifferenz beim alten Halter ähnlich wie beim neuen Halter, weiß das jemand? Zitieren
marwe Geschrieben 14. März 2016 report Geschrieben 14. März 2016 Welche Höhendifferenz meinst du? Zitieren
3zylinder Geschrieben 14. März 2016 report Geschrieben 14. März 2016 Mit dem Halter der alten Street Triple ( Teilenr. T2700717) kommt das Cockpit u, Lampen ca. 40mm tiefer! Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 14. März 2016 report Geschrieben 14. März 2016 Genau die meinte ich. :) 4cm dürfte der Halter der neuen Streety auch niedriger sein, nur halt mit anderer Befestigungsform. Zitieren
Frank-HH Geschrieben 14. März 2016 report Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Umbau erledigt. War doch eine ganz schöne Fummelarbeit (für mich). Rückblickend drei Tipps: Steckt unbedingt einen Lappen oder ähnliches hinten in den Rahmen, damit euch da nicht die Muttern reinfallen können beim Zusammenbauen! Ist sonst ein Krampf, diese wieder rauszubekommen, wenn euch da eine reinfallen sollte. Auch ich habe die nur mit einem Magneten wieder rausbekommen. Und ich musste doch ziemlich viel wegfeilen am neuen Halter, es war bei mir so viel, dass ich eine Flex genommen habe. Und bei mir klappte es mit dem Einbau viel einfacher, als ich den neuen Halter ohne diese Hülsen eingesteckt habe, dann die vier Schrauben durchstecken, Hülse erst rauf, und mit der Mutter die Hülsen festziehen, damit die Hülsen sich dadurch in die Gummiführung reinziehen. Bei mir war das alles so eng, das ich diesen neuen Halter manchmal am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte... Aber wo ich es jetzt fertig sehe, sage ich.... Très chic! > Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden :) Bearbeitet 14. März 2016 von Frank-HH Zitieren
Gast Geschrieben 14. März 2016 report Geschrieben 14. März 2016 In meinem Fall könnte ich alles ohne feilen oder ähnliches montieren. Zitieren
Frank-HH Geschrieben 15. März 2016 report Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) hier mal die "Tachoansicht", hier sieht man auch sehr gut, was dieser Umbau bewirkt. Dadurch verschwindet dieses ganze "Loch" zwischen Tacho und Lenker. Front_Speed2.jpg Bearbeitet 15. März 2016 von Frank-HH Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 15. März 2016 report Geschrieben 15. März 2016 Hab den halter jetzt dran, muss nur noch alles mit der ganganzeige abschließen und gut ist. Die abgefeilten flächen hab ich mit nem schwarzen lackstift wieder versiegelt. Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 15. März 2016 report Geschrieben 15. März 2016 So 'ne Teppichgarage möchte ich auch habe Frank! Sieht ganz gut aus... bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob mir das nicht etwas zuuu tief ist, aber da hilft wohl nur ausprobieren oder live sehen. ^^ Hat schon jemand aus dem Raum Dortmund/Ruhrgebiet bzw. von der Niederrhein Connection den Umbau gemacht, dass man das bei ihm/ihr mal anschauen kann? Zitieren
Highlander556 Geschrieben 15. März 2016 report Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Stell Deine doch einfach neben eine Street Bearbeitet 15. März 2016 von Highlander556 Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 15. März 2016 report Geschrieben 15. März 2016 Na eine Street täuscht doch sehr durch den viel flacheren Tank. Ich habe es auf der Messe ausprobiert. Zitieren
bontri Geschrieben 15. März 2016 report Geschrieben 15. März 2016 Hallo EisenReiter3, wenn du willst kannste es bei anschauen, komme aus Remscheid, oder wenn du in der Nähe bist( Cafe Hubraum, Bevertalspeere etc.) Gruß Ralf Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 15. März 2016 report Geschrieben 15. März 2016 Hi bonti, das ist super! Wir können wir uns gerne an einem der Treffs verabreden. Zum Cafe Hubraum wollte ich eh schon imemr mal hin. Ich schreibe dich dann im April/Mai an, wenn ich endlich wieder fahren kann... momentan ist meine Gashand noch im "Gips", also später Saisonstart. Beste Grüße ER3 Zitieren
Frank-HH Geschrieben 17. März 2016 report Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) jetzt hat es besser geklappt mit dem Bild! Bearbeitet 17. März 2016 von Frank-HH Zitieren
Tombalabomba Geschrieben 19. März 2016 report Geschrieben 19. März 2016 Umbau fertig. Das war ja mal gar kein Stress! Kiste in die Sonne geschoben und in aller Ruhe begonnen. In ner knappen Stunde war alles vorbei. Kein Thema mit feilen oder ähnlichem!Die Schrauben des Halters mit den Buchsen waren nicht ganz so passig, das sind aber nur 2mm oder so die da fehlen. Einen kurzen Klopfer mit der Schraubendreher Rückseite und die Dinger waren durch. Alles in allem voll zufrieden! Die Optik beim fahren ist viel geiler, endlich ist der Totraum am Cockpit weg... Von der Seitenansicht her auch echt geiler, jetzt hat sie diesen geduckten, kompakten Touch. Ich würde immer wieder umbauen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 19. März 2016 report Geschrieben 19. März 2016 Ist das Zündschloss höher als die Tachoeinheit oder sitzt das unten quasi bündig an auf gleicher Höhe? Zitieren
Tombalabomba Geschrieben 19. März 2016 report Geschrieben 19. März 2016 Tachoeinheit sitzt jetzt ca. 3cm tiefer als das Zündschloss. Hast du das gemeint? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Beim einbauen der Tachoeinheit kommt man gerade so an dem Kabelhaltebügel vorbei. Wenn man jetzt von oben drauf schaut ist ca.1cm Platz zwischen Bügel und Tacho. Wenn du das mit dem Originalzustand vergleichst, kannst du dir in etwa vorstellen wie die neue Position ist. Ich finds jetzt echt klasse... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.