Zum Inhalt springen

die Reise zum Mittelpunkt des Harzes...


brokerlars

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

@ Rotatator: Bei mir ist noch nichts angekommen. Du kannst die Daten auch zu:

Zioux72@web.de schicken.

Wer von Euch fährt über Göttingen zum Torfhaus?

Wir könnten uns gegen 9 treffen und gemeinsam in den Harz fahren.

Wer kümmert sich ums Wetter?

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

haben das posten auch mal kurz unterbrochen um ein paar Runden zu drehen :wink:

@Zioux,

Schicke dir Die Daten nochmal an Zioux72@web.de

Wenn ich richtig informiert bin, kommt Jule 204 aus der Göttinger Kante.

Wir kommen über Eschershausen, Einbeck, Tuxlin aus nördlicher Richtung, Heiko aus der Goslarer Kante.

@Heiko,

hier wird nix gevotet :devil: Treffpunkt soll 10.00 Uhr Torfhaus sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtt´n für Daaatn???

Gibb mir auch input...!

@rotator

Kein voting? Hmmmm - is ja langweilig!

Aber 10.00 Uhr Torfhaus! Das hört sich gut an!

Und das mit dem Wetter bekommen wir auch noch hin, oder? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heiko,

Die Tourdaten für den Tourenguide, damitz er weiß wos langgehen soll. Biji hat uns seine Tour zur Verfügung gestellt und Zioux macht the leader of the pack.

Schicke dir die Tourdaten auch zu,mußt mir nur deine Emailadresse per PM zusenden.

Ach ja, habe gehört, Wetter soll es auch auf jeden Fall geben. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Allerseits,

10 Uhr am Torfhaus, das ist ja mitten in der Nacht!!!!!! Naja, ich werd's schon schaffen. Wahrscheinlich komme ich mit Zioux zusammen und bringe noch einen Reiskocher mit! :shuriken:

Bis dann Jungs

Juliane

P.S.: Und immer schön den Teller leer essen!!

Bearbeitet von jule204
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Wochenstart wünsche ich.

Die Daten sind gelandet.

Ich versuche bis Sonntag etwas Nettes daraus zu machen.

Also bis Sonntag am T-Haus.

Gruß

Zioux :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi@all

wollen wir uns wirklich erst in torfhaus treffen und nicht gemeinsam die geile 4-spurige auffahrt :devil: dorthin genießen? man könnte sich ja auch in osterode an der aral-tanke treffen. wenn wir dann oben sind, haben die reifen

garantiert ne gute betriebstemperatur für die weiteren kilometerchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann währe ein Treffpunkt in Goslar noch besser!

Dann kann man gleicht die schöne Piste nach Claustal zum "Einstimmen" hochbrettern! :love:

Von dort aus über Altenau, dann annen "Deppenhaus" - und dann weiter, oder den Torfhaus gleich auslassen und über Braunlage in den Ostharz... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ll,

das schreit doch geradezu nach nem Voting

noch sind ja nen paar Tage Zeit :invalid:

besser wärs den vereinbarten Treffpunkt anzufahren - Kilometer kriegen wir dann ja noch genug... :evil:

gruss

achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein weiterer Hells Angel hat sich angemeldet: trainingskumpel kommt, wenn seine kunststofffabrikation bis dahin wieder am laufen ist, ebenfalls mit mega-reiskocher "hayabusala" mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akeem/rotator

sonntag

vorschlag: treffen bei mir um 7.30uhr und dann kurzes frühstück in steinbergen am kiosk (bin zu faul und vermutlich zu müde euch so früh schon was eigenes vorzusetzen :wink: ). gegen 8.00uhr abmarsch in den harz

oder

treffen gleich in steinbergen am kiosk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lars,

grundsätzlich ist alles machbar Herr Nachbar. Bringe wahrscheinlich Nico und seine Triple noch mit. Ralph`s Duc wird nicht fertig :angry:

Anhänger in der ersten Augustwoche geht auch klar, könnt Ihr haben.

Leistungsprüfstand haben wir geklärt, macht Jako, nächste Woche kurz anrufen, Dich auf uns berufen und alles besprechen.

Freitag abend, italienische Nacht ist gebongt, werde mich wohl mit akeem bei Günter treffen und gegen 20.00 Uhr dort sein.

Ralph erscheint mit Birgit im Auto.

So, muß jetzt zum grillen

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hans/achim

super, wir brauchen den hänger vom 2. oder 3.8. bis zum 10.8., am 11. bringe ich ihn dir wieder, kannst dann pünktlich zum lausitzring-training starten:smile: . prüfstand: dann rufe ich ihn nächste woche mal an. ich grübel aber immer noch, ob ichs machen will...gibt vielleicht ne böse überraschung, was die leistung angeht...und dann?

freitag trefft ihr euch also so gegen 19.15 bei günter? werd mal zusehen, dass ich das auch schaffe. können dann, wie achim schon bemerkte, ne runde duc-aufmischen fahren :devil:

gut, sonntag also am kiosk. der ist nicht zu verfehlen. achim, wenn du bahn fährst, dann abfahrt bad eilsen in richtung rinteln. an der ersten kreuzung (steinbergen) rechts. ca. 400m auf der linken seite siehst du ein sonnenstudio und genau daneben den kiosk.

Bearbeitet von brokerlars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wieder einer mehr: RudiO aus winsen/aller mit seiner ST ist ebenfalls dabei. junge junge, da können wir den jungs aus dem bmw-boxer-forum bald konkurrenz machen. wenn die unterwegs sind und über ne kreuzung fahren, dann geht für den kreuzenden verkehr 5 minuten erstmal gar nix mehr...und genau so muss das bei uns aussehen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rasa,

soweit ich informiert bin kommt Tuxlin aus der Nähe von Ratzeburg.

Versuch Dich doch mal mit Ihm in Verbindung zu setzen.

Treffpunkt und Uhrzeit ist korrekt.

Wir sehen uns Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RASA

moin rasa Jau ich komme auch aus dem Norden und muß an Hamburg vorbei, wollte so bei Geestacht über die

Elbe und dann Richtung Soltau. Sende sonst mal PM an mich von wo Du Startest, wollte AB möglichst

vermeiden.

:flowers: Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...