Tscheeses Geschrieben 1. Juli 2003 report Geschrieben 1. Juli 2003 Hi Leute, ich hätt da gern mal ein Problem. Der Auspuff unserer ST räumt sich scheinbar selbsttätig aus. Womit ich nicht mal ein Problem habe(Sound :-)), aber es macht mir den eindruck als hätte das auswirkungen im oberen Drehzahlbereich. Ab 7 tU/min könnte mehr kommen. Würde ein anderes Mapping (Racing) evtl. helfen? Oder ist das nur mein eindruck da wir noch ne CBR 1000 im Hause haben und da die Leistungsentwicklung im oberen Bereich einfach fetter ist? cu all Tscheeses Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 4. Juli 2003 report Geschrieben 4. Juli 2003 moin tscheeses, ich kann mich deiner erfahrung mit dem sound anschließen, allerdings hat er sich seit km7000 nun 13500 nicht mehr verändert. das obenrum etwas dünne ist, kann ich nicht bestätigen. allerdings habe ich auch nen 03er motor drin, aber immer noch das orginal tune (v.14). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.