Zum Inhalt springen

955 er


Shaped L

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin,

nein. Das abgebildete Motorrad ist schon ein N-Modell (Druckgussmotor) und hat offen 120 PS.

Unterschiede zu den "alten" Speedys (Modelljahre bis 2001 incl. "Rundheckmodelle) kannst Du hier im Forum nachlesen.

HTH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ok..

Was heißt offen? Durch was werden diese leistungsänderungen bewirkt?

Andere mappings?

Ich nehme an die Leistung wurde geändert wegen der Versicherung?

Oder gab es die original so?

Grus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 595N wurde ab 2002 so angeboten also mit 120PS, die 509 bis 2001 hatte die besagten 108 PS.

Wodurch diese "12PS" mehr jetzt genau kommen weiß ich nicht, die N hat wohl ein "schnelleres" Steuergerät :confused:

Dein Link oben zur Speedy sagt aus das die Maschine auf 98PS gedrosselt ist, dies wird in der Regel über einen Gasweganschlag bewerktstelligt :flowers:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Das weis ich

Die Speedy im Inserat ist jedoch mit 98 ps angegeben..

Das war die frage :-)

Danke und Grus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du auf eine 97-01 mit 128 Ps bzw eine 02-06er mit 147 Ps stoßen so sind es umgebaute Daytonas !

Diese ist zwar eine SAC Triple aber ganz unverbastelt ist sie auch nicht mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Umbauten hab schon mitbekommen.

Mich wundert es das die Speedy so günstig ist.. Und warum hält die 98 ps angegeben sind...

Und sie steht nicht grad um die Ecke.. Sonst würd ich einfach hinfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Link oben zur Speedy sagt aus das die Maschine auf 98PS gedrosselt ist, dies wird in der Regel über einen Gasweganschlag bewerktstelligt :flowers:
Das mit den Umbauten hab schon mitbekommen. Mich wundert es das die Speedy so günstig ist.. Und warum hält die 98 ps angegeben sind... Und sie steht nicht grad um die Ecke.. Sonst würd ich einfach hinfahren...

Wie gesagt, über Gasweganschlag gedrosselt, vermutlich wegen der günstigeren Versicherungstarife :flirt:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja.

Ich dachte mir sowas schon.

Also kann es theoretisch sein das der Anschlag schon draußen ist und es nur nicht eingetragen wurde...

Dann weis ich ja was zu tun ist :-)

Danke für eure Antworten.

Vll habt ihr schon bald nen neuen Speedy Fahrer bei euch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sooo günstig ist´s ja nun nicht, wie ich finde. Das Ding ist 11 Jahre alt. Steht zwar schön da, was man anhand der Bilder eben so erkennen kann, aber günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht schön ! Links fehlt doch der Blinker und der Auspuff hat, was ich am Tablet sehe, auch mehr Dellen als eine Orange ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist absolut ok, Blinker ist dran hab ich gerade noch geschaut, ach und nen Originalauspuff mit weniger als 500 garantierten Kilometern hab ich auch noch :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mein Fehler ! Da ist er ja der kleine Schlingel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fehlende Blinker war bestimmt aufgrund der dort lose rumbaumelnden Kabel gemeint. Sind es die Blinkerkabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...