Zum Inhalt springen

Louiskatalog 2013 Seite 500


andY-R

Empfohlene Beiträge

Da gibst ein TomTom Rider mit 4,3" Display.

Aber Louis HP kennt die Bestellnummer 10001686 und 10001687 nicht.

Tel. Bestellannahme weiss auch nicht wieso das im Systenm nicht zu finden ist.

ABER das Bild zeigt ganz klar, dass es ein ANDERES TomTom ist, als das mit 3,5" Display

Weiß hier einer was genaueres zu einen TomTom mit 4,3" Display?

gruß

andY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, kommt das erst Ende Februar auf den Markt, deshalb kannst du es noch nicht kaufen.

Ich hatte TomTom bzgl. dem neuen Rider eine E-Mail geschickt, hier die Antwort:

Mit Sicherheit kommen wir Ihnen mit einem Treueangebot entgegen, sobald der neue Rider auf dem Markt ist. Wenn Sie dies gerne in Betracht ziehen möchten, melden Sie sich bitte wieder bei uns. Sobald das Produkt erhältlich ist, publizieren wir es auf unserer Internetseite. Voraussichtlich Ende Februar.

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Freitag bei Louis und wollte das aktuelle Urban Rider (mit Hinweis auf die Nachfolgegeneration) billiger bekommen - da ging gar nichts.

Gut, da hab ich es halt gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Grinser wenn du'n besseres Angebot bekommst bestell für mich gleich ein mit :flowers:

Ich habe da mal angefragt zwecks Lifetime Update für meine Rider 2, das wird für diesen nicht angeboten.

Dann kam die E-Mail mit dem Treueangebot, bin mal gespannt was die am Preis machen. :innocent:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gefunden.

GAANZ unten GAAAnz klein steht: "voraussichtlich lieferbar ab März 2013"

gruß

andY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das neue Tomtom Rider ist jetzt direkt bei tomtom vorbestellbar.

Hab ich doch direkt mal draufgeklickt. :)

Daher:

Wenn jemand Interesse an einem gebrauchten urban Rider Central Europe inkl. Aktiver Halterung hat, einfach PN an mich.

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...