enbikei Geschrieben 31. Januar 2002 report Geschrieben 31. Januar 2002 Frage: Was mag die Speedy eigentlich am liebsten? Super, Super+ oder Normal. Händler hat mir gesagt Normal reicht. thX nbk Zitieren
enbikei Geschrieben 31. Januar 2002 Autor report Geschrieben 31. Januar 2002 *COFF COFF SMURT SPUT* + *HAR HAR HAR* wenn ich sowas haben will geh ich auf www.dooferwitz.de oder www.hasenhirn.de Zitieren
GerT Geschrieben 31. Januar 2002 report Geschrieben 31. Januar 2002 Laut Handbuch für die 97er Speed Triples sollten es 95 Oktan (ROZ) sein. Die neueren sollen angeblich mit normal (91 Oktan) laufen können. Falls du dir Sorgen wegen der Klopffestigkeit bei hohen Temperaturen und Drehzahlen machst nimm Super (95 Oktan). Super+ (98 Oktan)ist definitiv unnötig. Gruß GerT Zitieren
enbikei Geschrieben 31. Januar 2002 Autor report Geschrieben 31. Januar 2002 thx für ´ne vernünftige antwort ! Zitieren
Elasto Geschrieben 3. Februar 2002 report Geschrieben 3. Februar 2002 gerti hat recht. normal reicht super. d'ere Elasto Zitieren
Tschepetto Geschrieben 3. Februar 2002 report Geschrieben 3. Februar 2002 ist ja eigentlich super, daß normal reicht - tanke trotzdem super Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.