Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

nach meinem Sturz letzte Woche habe ich noch das Problem der Lackteile. Es lässt sich wohl nicht umgehen, dass ich mein Heck neu lackieren lassen muss. Dazu brauche ich die Aufkleber. Vor einiger Zeit gab es jemanden, der solche Aufkleber angeboten hat, oder wuste wo man die Dinger herbekommt.

Weis jemand noch wer das war oder wo man die Aufkleber beziehen kann??

Für RM vielen Dank.

Geschrieben

Hallo,

hast Du eine original Vorlage? Mein Kumpel macht Folienbeschriftungen und kann alles in hauchdünner Folie plotten. Er scannt die Vorlage ein, bearbeitet sie nach und dann kannst Du Farbe und Größe frei wählen. Min. 10 Jahre lichtecht, überlackierbar!

Geschrieben
Hallo,

hast Du eine original Vorlage? Mein Kumpel macht Folienbeschriftungen und kann alles in hauchdünner Folie plotten. Er scannt die Vorlage ein, bearbeitet sie nach und dann kannst Du Farbe und Größe frei wählen. Min. 10 Jahre lichtecht, überlackierbar!

Hi elpirt deeps,

leider habe ich keine Vorlage, ich habe nur die Aufkleber am Motorrad.

Geschrieben

@ wolfgehr

am besten Fotos machen und den Schriftzug genau ausmessen...dann per Mail verschicken!

Ach ja,nur mal nebenbei...der komplette Satz Aufkleber (Daytona) kostet bei Triumph(nur!!! :biggrin: ) 168 Euro!!!

Ist doch fast geschenkt,oooder???

Geschrieben (bearbeitet)

*Staunmodus* BOAH :boozed:

Bearbeitet von Wil E.Coyote
Geschrieben

Hi Wolfgehr,

schau doch mal hier: Website von Markus

Der Markus fährt selbst Triumph und kann neben genialen Brushes auch alle möglichen Aufkleber.... und das ganze kostengünstig....

Geschrieben

hallo wolfgehr,

schreib mal den tt600 freak(benny)an,der hat einem bei ebay geschrieben in welchem maß er seinen schriftzug genau braucht,der hatte alle triumph-schriftzug-vorlagen vorrätig und in guter überlackierbarer qualität

Geschrieben

Soweit ich weiss hat sich tom_44

auch welche machen lassen.

Frag ihn mal an. :shifty:

Gruss

Geschrieben

Ich habe die Unterlagen (EPS Vector Daten) um Aufkleber zu machen.

Das heisst, Du gehst zu einen Drucker mit dieser Datei, und der kann Dir einen neuen Speed Tripple Aufkleber Drucken.

In Frankreich kostet sowas um die 30€ für 2 Aufkleber.

Du wollen ?

speedtriple.ch
Geschrieben

@ taiger885: welche triumph-spezifischen schriftzüge haste denn als eps??? die wären ja dann frei skalierbar! :wackout:

da könnte man ja dann... :wackout::wackout::wackout: alles tapezieren!!!

triplefreudigegrüsse

Geschrieben

Da gibt's keine Schrifft mehr. Alles ist vectorisiert.

Und die sind effectif frei skalierbar...

Format ist EPS Illustrator 6.0

speedtriple.ch
Geschrieben (bearbeitet)

@ taiger885: äh ja, ist mir klar. mit "welche schriftzüge" meinte ich eigentlich so z.b. "speed triple" oder "daytona" oder "triumph"... etc... also äh "motive" wäre wohl das bessere wort gewesen... sorry

triplegruss

Bearbeitet von speedtriple.ch
Geschrieben

vielleicht könnte man die hier irgendwo auf der t5net seite ablegen.... grübelgrübel, dann kann jeder dran und so....

Geschrieben (bearbeitet)
@ taiger885: äh ja, ist mir klar. mit "welche schriftzüge" meinte ich eigentlich so z.b. "speed triple" oder "daytona" oder "triumph"... etc... also äh "motive" wäre wohl das bessere wort gewesen... sorry

triplegruss

Hi,

ich bräuchte das "Speed Triple" Motiv.

Bearbeitet von wolfgehr
Geschrieben

Hier die Liste :

Adventr.eps

Daytona.eps

Legend.eps

Sprint.eps

Sprintrs.eps

SprintST.eps

Sptriple.eps

Thunder.eps

Tiger.eps

Triumph.eps

Triumpht.eps

Trophy.eps

Tt600.eps

Wenn jemanden einen freien Server hat, kann ich problemlos schicken...

Wen soll ich den Virus schicken :biggrin:

Geschrieben
Hier die Liste :

Adventr.eps

Daytona.eps

Legend.eps

Sprint.eps

Sprintrs.eps

SprintST.eps

Sptriple.eps

Thunder.eps

Tiger.eps

Triumph.eps

Triumpht.eps

Trophy.eps

Tt600.eps

Wenn jemanden einen freien Server hat, kann ich problemlos schicken...

Wen soll ich den Virus schicken  :biggrin:

Hi,

wie groß sind die denn. Die kann ich dann bei mir ablegen. Vielleicht kann das auch GerT auf dem T5Net Server machen.

Schicke sie mir mal bitte.

Geschrieben
Wolgehr : ich hab's Dir gechickt... Per E-mail

Hi Taiger,

es sind leider keine Anlagen dabei.

Geschrieben

Hallo Taiger,

ich hätte gern Sptriple.eps und Sprintrs.eps

Danke! :flowers::flowers::flowers:

Geschrieben
Hallo Taiger,

ich hätte gern Sptriple.eps und Sprintrs.eps

Danke! :flowers:  :flowers:  :flowers:

Hi yellow RS,

wenn ich die Dinger habe, dann kann ich sie auf meine HP stellen und jeder kann sie sich herunterladen.

@Taiger

vielleicht kannst du die Dinger packen und verschicken.

Geschrieben

2 Mo ; wer hat einen freien Server ?

Wenn ich jetzt an alle einzelne Daten schicke bin ich morgen noch an den Computer...

Wolfgehr : es liegt an Web.de

Das EPS war dabei als ich es gesendet habe. Ich schwör's

Geschrieben

Seid ihr euch jetzt einig geworden?

Wolfgehr fänd ich gut, wenn man sie bei dir einfach runnerladen könnte....

Taiger, kann ich verstehen.... hast du nun die daten schon an wolfgehr geschickt?

Nicht dass ich ungeduldig bin... :whistle::daft::boozed:

Geschrieben

@all,

die Dateien hat er mir geschickt :devil: und ich geb sie nicht mehr her, Ätsch Bätsch :whistle::tongue:

Nein, natürlich gebe ich sie her, ich klär noch ab ob sie gepinnt oder sonstwo zum Download abgelegt werden!!!! :flowers::biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...