Taiger885 Geschrieben 8. Juli 2003 report Geschrieben 8. Juli 2003 Hab's an 2 Personnen geschickt. Namen ? Wolfgehr und Mutsch... Nein Herr Kommissar, mehr weiss ich auch nicht Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 8. Juli 2003 report Geschrieben 8. Juli 2003 @mutsch: na denn klären das mal schnell ab, gell! schneeeeeeeeeeeeeelll! ne im ernst: ist wohl die beste lösung, wenn die logos hier auf t5net downloadbar sind, als sonstwo. hier sind sie einfach zu finden... thank you very mutsch triplegruss Zitieren
speedfritz Geschrieben 8. Juli 2003 report Geschrieben 8. Juli 2003 tach auch hab mir das so machen lassen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, http://www.pixum.de/viewalbum/?id=842818 ( ich hab ja keine ahnung wie man das hier hochläd ) Zitieren
wolfgehr Geschrieben 8. Juli 2003 Autor report Geschrieben 8. Juli 2003 tach auch hab mir das so machen lassen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, http://www.pixum.de/viewalbum/?id=842818 ( ich hab ja keine ahnung wie man das hier hochläd ) Hi Speedfritz, wo hast du dir die Dinger machen lassen?? Zitieren
thor Geschrieben 8. Juli 2003 report Geschrieben 8. Juli 2003 bitte, bitte, auch haben wollen :-) Zitieren
speedfritz Geschrieben 8. Juli 2003 report Geschrieben 8. Juli 2003 nabend, @wolfgehr, ich bin mit meiner vorstellung wie das aussehen soll(mit fotos vom heck ) zu einem autobeschrifter gegangen ,nach einer woche hatte ich das so ,es lebe das computerzeitalter @thor, was ???? SPEEDFRITZ möchtest du haben ? looooooooooooool Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 9. Juli 2003 report Geschrieben 9. Juli 2003 @ mutsch: schon ne lösung gefunden? triplegruess Zitieren
Petzi Geschrieben 9. Juli 2003 report Geschrieben 9. Juli 2003 @ mutsch: schon ne lösung gefunden? Und wo liegen die Dateien ???? Gruss Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 10. Juli 2003 report Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) @petzi: ja eben! der mutsch wollte die entweder pinnen oder auf der t5net seite zum download bereitstellen... *HABEN-WILL-JETZT* @mutsch: bitte bitte bitte? triplegruss Bearbeitet 10. Juli 2003 von speedtriple.ch Zitieren
Mutsch Geschrieben 10. Juli 2003 report Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo Leutz, es gibt da eine rechtliche Seite zu beachten und die ist T.!!!!! @speedtriple.ch, du hast ne mail!! Zitieren
Taiger885 Geschrieben 10. Juli 2003 report Geschrieben 10. Juli 2003 ähhhm... Es gibt kleine Probleme mit den Daten... Ich muss mal das ganze durchchecken... Wenn ihr bis Montag warten könnt, die Daten sind bei mir auf'm Komputer at home. Und ich nicht zu Hause über die Woche Wenn's nicht geht muss ich die mal nachzeichnen... Sorry Mädles, ihr musst warten... Zitieren
SIGBOY Geschrieben 10. Juli 2003 report Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo Schau mal bei Ebay moment hab noch zwei Heckaufkleber rumliegen... Die dürften eigentlich für die Mopeds vor 2002 passen. Hab leider zur Zeit kein vergleichs Moped rumstehen um alles genau nachzumessen. Aber in einen meinerer früheren Postings müsste sogar eine Adresse angegeben sein. tschau Sigi Zitieren
SIGBOY Geschrieben 10. Juli 2003 report Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo Nochmal ich Genaue Adresse: Schrift & Grafik Gewerbegebiet Nord 17291 Prenzlau Tel 03984/805379 Fax 03984/805378 Zitieren
Taiger885 Geschrieben 13. Juli 2003 report Geschrieben 13. Juli 2003 Endlich! Hab's Heute Morgen geschaft... Ich habe alle Daten überprüft. Die sind jetzt verfügtbar auf meiner HomePage Logos 900Ko Adobe Illustrator 6.0, PC Preview. Dazu noch jpg und png Daten. 2 Logos habe ich nachzeichnen mussen (Speed und Tiger). Der Rest ist Original von Triumph. Viel Spass Zitieren
wolfgehr Geschrieben 13. Juli 2003 Autor report Geschrieben 13. Juli 2003 Endlich!Hab's Heute Morgen geschaft... Ich habe alle Daten überprüft. Die sind jetzt verfügtbar auf meiner HomePage Logos 900Ko Adobe Illustrator 6.0, PC Preview. Dazu noch jpg und png Daten. 2 Logos habe ich nachzeichnen mussen (Speed und Tiger). Der Rest ist Original von Triumph. Viel Spass Hi Chris, DANKE!! Schicke die Dateien mal GerT das wär doch was fürs T5Net. Zitieren
TT-600-Freak Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 Habe damals einen der Ebay-verkaüfer angeschrieben. www.starworks.de, bei mir ging es um die Triumphschriftzüge auf dem Tank in schwarz outline. Für beide Aufkleber gute Qualität und überlackierbar in meiner Wunschgröße, habe ich 5 Euro bezahlt. Frag mal an , dort gibt es sicher auch die Speedy-Schriftzüge. Gruß Benny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.