Zum Inhalt springen

Triumph Stammtisch


zechenmann

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

also ich hab ja hier im Forum wie auch im Netz gesucht aber nen Triumph Stammtisch noch dazu spezifisch für die Speed Triple hab ich im Raum Ruhrpott nicht gefunden .

Ich wohne nähe Hagen, hat da einer zufälliger Weise Insider Wissen und kann mir sagen ob es im Grossraum Ruhrpott sowas gibt. Auf den hiesigen Treffpunkten ist die Engländerin ja auch nicht in übermassen zu sehen ( was eigentlich gut ist, soll ja keine allerwelts Karre sein)

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha , jo hast recht werde da mal nachfragen , sorry man sollte vorher schauen wo man was reinsetzt und wenn man lesen kann ist das von vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...