Zum Inhalt springen

Triumph Stammtisch Ruhrpott ?


zechenmann

Empfohlene Beiträge

moin gemeinde

sagt mal kann mir einer vielleicht mal nen insider tipp geben ob es im ruhrpott auch triumph stammtische bzw spezifisch triple stammtische gibt , auf den treffpunkten sind ja nicht allzu viele bikes aus england anzutreffen, was ich allerdings auch nicht schlimm finde, für massenaufläufe gibt es ja die sushi happen

gruß uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab ne Zeitlang in Witten gewohnt, damals hab ich nur den in Haltern am See gefunden.

Keine Ahnung, obs den noch gibt...war zum Schluss auch sehr fremdmarkenbestimmt, die Leute sind trotzdem nett :flowers::laugh:

Gerhard

PS in Herdecke habsch auch schon gewohnt, inner Hauptstrasse...

PPS: schau auch mal im Sprinter-Forum, ich meine mich zu erinnern, dass die m Ruhrgebiet aktiver waren als die Speedy-Fahrer.

Bearbeitet von joe8353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, es gab früher mal nen Stammtisch am Lakeside-Inn am Stausee. Der ist aber mangels Masse eingestampft worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch nicht lange im Forum unterwegs und war auch sehr verwundert, dass es keinen Stammtisch im Ruhrpott gibt. Eigentlich sollten hier doch genügend Menschen leben, so dass sich genügend Begeisterte finden lassen müßten.

Aber vielleicht ist ja die Niederrhein Connection eine Alternative...liegt ja direkt vor den Toren das Potts.

Beste Grüße

maybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederrhein-connection ist so gut wie tot, seit sie einen SACler zum Präsi gemacht haben. Da kann man sich nicht mehr sehen lassen, ohne zum allgemeinen Gespött zu machen, dass man zu dem Haufen gehört :kid:

Und im Ernst: ein echter Stammtisch ist das auch nicht (was ist das eigentlich? Braucht man das? Aber wir fahren des öfteren zusammen. Ich leider in letzter Zeit weniger, da es immer nur ins Bergische geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Wie heißt es bei den Ärzten ?
Es ist nicht deine Schuld, daß die Welt ist wie sie ist, aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt :flirt:

Sag doch einfach wo der nächste Ruhrpott Stammtisch stattfindet :flowers:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eigentlich ist es ja schade, anderseits auch total belanglos muß ich eingestehen, ein Stammtisch, oder wie immer man es nennen mag, auch mit mit anderen Modellen wäre einfach nett wenn die Truppe stimmt. Alleine Fahren hat ja auch was aber hier und da mal neue Straßen kennenzulernen wäre cool, mein grüner Frosch hätte da sicher nichts gegen

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht einen Stammtisch im Cafe Hubraum?

Bekomme die Seite gerade nicht auf.

www.cafehubraum.com

Das ist doch vom südlichen Ruhrgebiet auch nicht so weit.

Gruß

Jürgen

Bearbeitet von Highlander556
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Na dann: Freitag abend, 19:30 im blauen jot (Blue Jay) in Herdecke. :laugh:

Gerhard

Geht doch :top:

Und lasst euch nicht gleich verrückt machen wenn´s auf Anhieb nicht klappt.

Ich hab vor 3 Jahren einfach einen Termin gesetzt, und mit Kumpel Holger auch etliche Abende allein verbracht.

Mal kam der, mal der. Sind viele gekommen und gegangen.

Sind jetzt aber circa 8-10 Leute die jedes Mal dabei sind.

Morgen treffen wir uns wieder:

Müssen

ja noch über das Training in Papenburg, den TeutoRun,den Geburtstag von

Doris und alles was so in den letzten 4 Wochen passiert ist quatschen....

....Man, das wird wieder ein langer Abend :tablefun::tabletalk:

Gibt es nicht einen Stammtisch im Cafe Hubraum?

Bekomme die Seite gerade nicht auf.

www.cafehubraum.com

Ich auch nicht :blush:

Hab aber mal Hubraum und Stammtisch gegoogelt:

Honda

Bandit

Cafe-Racer

GSX-R

MZ

Women On Wheel

Such dir was aus :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19:30 Uhr Blue Jay? mal sehen ob ich das von München schaff und dann mal schauen wo Benzingerede am Tisch statt findet, anderseits wer geht denn noch ins Blue Jay wo es jetzt das ExtraBlatt an der Ruhr gibt , lach, werd es versuchen

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Joe, 85057 ? da fahr ich doch morgen vorbei ist doch Ingolstadt oder , grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber mal Hubraum und Stammtisch gegoogelt:

Honda

Bandit

Cafe-Racer

GSX-R

MZ

Women On Wheel

Such dir was aus :bounce:

Wenn ich google, kommt aber auch Triumph Tiger :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Wenn ich google, kommt aber auch Triumph Tiger :confused:

:top: irgendwie Mittwochs.

Ups "Link" nicht für jeden . :innocent:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Joe, 85057 ? da fahr ich doch morgen vorbei ist doch Ingolstadt oder , grins

Wie, München? Bist ein Ruhrgebietsexilant? Ggf. kömma uns ja am Münchner (oder auch Ingolstädter) Stammtisch treffen :flowers:

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey gerhard

nach münchen komm ich immer nur dann wenn ich für meinen nebenjob autos zur zentrale nach münchen bring und dann wieder ab in den schönen ruhrpott

gruß uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...