Zum Inhalt springen

14. Stammtisch Köln


Bedard

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

am Freitag den 11.07.2003 startet wie besprochen der 14.Stammtisch. Die Besprechungsthemen werden sein:

- ERD Nachbesprechung mit Bilderaustausch

- Fahrt zur Triumph Sommerparty

Wer Lust hat kommt einfach zum quatschen in die Kaserne 13 vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott zum Gruße Ihr Geweihten der Eifel !!!

Der erlauchte Stefanius erlaubt sich seine Dokumente der nahen Zeitgeschichte aus der Eifel mitzubringen, nebst einer Möglichkeit diese auf einer wundersamen Scheibe zu duplizieren.

Er wünscht euch eine angenehme Woche.

der Schreibsklave des Stefanius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Bilder schon an sdo geschickt. Habe auch nur 10 Bilder gemacht.

Eigentlich untypisch für mich aber hatte irgendwie keinen Bock .........

hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich komme zusammen mit nem weiteren Kumpel aus Köln! Sind ja noch Frischlinge beim Stammtisch, haben daher keine Bilder usw.

(..aber dafür ne Speedy und ne Trident)

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elpirt depps

Bilder sind auch keine Pflicht, ist nur eine kleine Nachbesprechung. :biggrin:

Da bin ich ja mal gespannt auf euch. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...