Zum Inhalt springen

Stammtisch "Buten & Binnen" BRA;HB;ROW;VER;OHZ etc....


Olek

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

nach dem inoffiziellen Stammtisch letztes WE in Martfeld hätte ich einen Vorschlag für den nächsten offiziellen.

Am Samstag,d. 20.04.2013 in Oyten, in dem neuen Irish Pub.

http://www.deinoyten.de/Irish-Pub-Oyten

Habe pauschal mal 10 Plätze reserviert..

So what´s up ?

1. Olek

2. Jörn ( mein Spezie mit Tiger 1050 )

Gruss Olek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei

1. Olek

2. Jörn ( mein Spezie mit Tiger 1050 )

3. Pauke

4. Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. sollten alle "BRA-, OL-, HB-, ROW-, VER-, OHZ- und Co-'ler" mal ihre Termine abstimmen. Da gibt es doch bestimmt etwas von Ratiof*rm, oder? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. sollten alle "BRA-, OL-, HB-, ROW-, VER-, OHZ- und Co-'ler" mal ihre Termine abstimmen. Da gibt es doch bestimmt etwas von Ratiof*rm, oder? :whistle:

Ich schätze das würde ein hoffnungsloses Unterfangen, weil irgendwas ist immer - oder wir treffen uns nur einmal im Jahr :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. sollten alle "BRA-, OL-, HB-, ROW-, VER-, OHZ- und Co-'ler" mal ihre Termine abstimmen. Da gibt es doch bestimmt etwas von Ratiof*rm, oder? :whistle:

Ich schätze das würde ein hoffnungsloses Unterfangen, weil irgendwas ist immer - oder wir treffen uns nur einmal im Jahr :whimper:

Eben: NMS rulez! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn es die Zeit zulässt und wir nicht wieder bis 20.00 auf dem Prüfstand rumtoben, wäre ich auch gerne dabei.... :pro:

Dabei




1. Olek



2. Jörn ( mein Spezie mit Tiger 1050 )



3. Pauke



4. Rowdy



5. Vera


6. Shorty


7. Royma

8. MiW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei

1. Olek

2. Jörn ( mein Spezie mit Tiger 1050 )

3. Pauke

4. Rowdy

5. Vera

6. Shorty

7. Royma

8. MiW

9 torsten1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei

1. Olek

2. Jörn ( mein Spezie mit Tiger 1050 )

3. Pauke

4. Rowdy

5. Vera

6.

7.

8. MiW

9 torsten1

10 Lars :)

Wir müssen leider absagen :-(

Uns ist was dazwischen gekommen.

Euch trotzdem viel spaß.

Gruß Royma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,gibt es Regelmäßige Treffen und wenn ja,wo?

Regelmäßig ist nicht das richtige Wort. Eher sporadisch, aber immer im der Rubrik "Stammtisch" angekündigt; insofern bist Du hier richtig.

Schick' doch eine PN (Persönliche Nachricht) mit Deiner eMail-Adresse an den User Rowdy, der verwaltet die Stammtisch-Liste für uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,gibt es Regelmäßige Treffen und wenn ja,wo?

Regelmäßig ist nicht das richtige Wort. Eher sporadisch, aber immer im der Rubrik "Stammtisch" angekündigt; insofern bist Du hier richtig.

Schick' doch eine PN (Persönliche Nachricht) mit Deiner eMail-Adresse an den User Rowdy, der verwaltet die Stammtisch-Liste für uns...

...man kann sich gleich beliebt machen und einen Stammtisch organisieren... :top::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man kann sich gleich beliebt machen und einen Stammtisch organisieren... :top::innocent:

Ja, oder so... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...