Zum Inhalt springen

HH-Stammtischausfahrt am 21.4.13 die Zweite


Tordi

Empfohlene Beiträge

Dann meldet sich verspätet, mal die lahme Ente zurück.

NEIN, wir haben nicht so lange gebraucht, heim zu kommen, dass ich jetzt erst antworten kann, sondern gestern war dann, wie erwähnt, der Al Kaida Zwerg wieder daheim und es gab "wichtigeres" als im Forum zu posten.

Ganz herzlichen Dank, dass ihr uns mitgenommen habt. Besonderen Dank an diejenigen, die immer wieder auf uns Schnecken gewartet haben.

Ich entschuldige mich nochmals dafür, dass wir euch ein wenig aufgehalten haben.

Wenngleich das Durchschnittstempo etwas über dem lag, mit welchem ich normalerweise durch diue Gegend fahre, hat es sehr viel Spass gemacht mal in einer Gruppe zu fahren.

Meine Sozia meinte im Anschluss nur : " Das ging bisweilen ja ziemlich zügig zur Sache und es ist wohl etwas anderes wenn man vorne sitzt, als hinten "hilflos ausgeliefert" zu sein... ich werde also Montag mal die Anmeldung bei der Fahrschule fertig machen und dann Führerscheintechnisch Gas geben!"

Somit bleibt als Resümé : Ihr habt einer Frau den notwendigen Arschtritt verpasst......Danke :-)

LG aus Dulsberg

PS: Der Luftdruck ist zwischenzeitlich wieder bei 3.3 Bar statt 1.1............................................. hmpf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meldet sich verspätet, mal die lahme Ente zurück.

NEIN, wir haben nicht so lange gebraucht, heim zu kommen, dass ich jetzt erst antworten kann, sondern gestern war dann, wie erwähnt, der Al Kaida Zwerg wieder daheim und es gab "wichtigeres" als im Forum zu posten.

Ganz herzlichen Dank, dass ihr uns mitgenommen habt. Besonderen Dank an diejenigen, die immer wieder auf uns Schnecken gewartet haben.

Ich entschuldige mich nochmals dafür, dass wir euch ein wenig aufgehalten haben.

Wenngleich das Durchschnittstempo etwas über dem lag, mit welchem ich normalerweise durch diue Gegend fahre, hat es sehr viel Spass gemacht mal in einer Gruppe zu fahren.

Meine Sozia meinte im Anschluss nur : " Das ging bisweilen ja ziemlich zügig zur Sache und es ist wohl etwas anderes wenn man vorne sitzt, als hinten "hilflos ausgeliefert" zu sein... ich werde also Montag mal die Anmeldung bei der Fahrschule fertig machen und dann Führerscheintechnisch Gas geben!"

Somit bleibt als Resümé : Ihr habt einer Frau den notwendigen Arschtritt verpasst......Danke :-)

LG aus Dulsberg

PS: Der Luftdruck ist zwischenzeitlich wieder bei 3.3 Bar statt 1.1............................................. hmpf :-)

...aber den Führerschein macht sie selbst? :innocent:

Hi!

Super, super dynamische Tour! Genauso liebe ich es! Die Pausen waren kurz und knackig und das Wichtigste war das fahren und nicht das ESSEN.. :-)))))))))) Danke Tordi! :flowers:

Hi!

Super, super dynamische Tour! Genauso liebe ich es! Die Pausen waren kurz und knackig und das Wichtigste war das fahren und nicht das ESSEN.. :-)))))))))) Danke Tordi! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber den Führerschein macht sie selbst? :innocent:

Aber natürlich :-) SIE sagte ja : " ich gehe Montag dann mal endlich zur FS..." SIE sagte es :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Freund Aus Neumünster hat richtig Km abgerissen. Hut ab. Bis zum nächsten mal.

Gruß

Michael

Waren so geschätze 450 km^^

Meine Linke Hand & mein Hintern sagen allerdings: AUWA! :whimper:

Püppi musste mich dann zum Italiener ausführen, damit der Herr seine Kraftreserven wieder auffüllen kann ;)

Auch von mir einen Dank an Tordi, Du hast nen super Job gemacht.

Und Chrischan: Ruf schnell den freundlichen an, das Kilo müsste doch voll sein, oder? ;)

Gruss, Micha

@Micha

Termin ist Mittwoch. Das Pfund ist voll :top::biggrin::pro:

Gruß Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber den Führerschein macht sie selbst? :innocent:

Aber natürlich :-) SIE sagte ja : " ich gehe Montag dann mal endlich zur FS..." SIE sagte es :-)

..:-))) dann ist meine Welt ja wieder in Ordnung... :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrischan: Dann kann´s ja bald richtig losgehen. Und man hört die K dann auch besser, weil die Auspuffklappe mal auf gehen darf^^. Solltest Du Umbaugeschichten planen, sag mal Bescheid, n paar Connection´s hab ich da noch in der Hinterhand ;)

Stephan: 1,1 Bar?!? **Oberlehrermodus on** Sowas solltest Du vll vor der Fahrt überprüfen **Oberlehrermodus off** ist Deine Madame schon bei der FS angemeldet?

Schande über mich, aber ich hab den Namen von unserer Rookie-Dame vergessen :( Da sag ich nur: ALLE ACHTUNG! ich bin ja ne Weile hinterhergefahren, Du machst das mehr als nur gut. Ich war ganz baff, wie ich hörte, FS ganz neu.

LG, der beeindruckte Micha

Achja, hat eigentlich irgendeiner mal n Bild geknipst? Meine bessere Hälfte fragte mich.... lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so ich meld mich auch mal verspätet zurück, nachdem gestern abend dann noch der Mann mit

dem "Erkältungshammer" kam, hab ich erst mal durchgeschlafen.

War doch eine schöne Tour und ganz wichtig: Tordi kann es auch ohne Ausfälle :biggrin:

Nochmal ein herzliches willkommen an unseren allgäuer "Eisenarsch" :top:

Grüße Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido:

Prinz Eisenarsch .oO(sooo schnell hat man nen Namen) *lol*

Ich les hier grade, Exilschwabe? Wo kommst Du denn her?!

Gute Besserung Dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

danke für den :applause: aber es war nicht schwer! Wann hinter einen so gut gefahren wird. ( Schleim )

Es hat mir auch Spaß gemacht. Gerne wieder mit anderer Stecke.

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido:

Prinz Eisenarsch .oO(sooo schnell hat man nen Namen) *lol*

Ich les hier grade, Exilschwabe? Wo kommst Du denn her?!

Gute Besserung Dir :)

Prinz Eisenarsch,

soooo schnell hat man einen selbsternannten Adelstitel :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich komme ursprünglich nördlich von Heilbronn (eher Schwabenrandzone Richtung Badisch Sibirien,aber der gemeine

Norddeutsche ist ja schon mit Baden und Württemberg überfordert)

Bin jetzt aber schon über 20 Jahre bei den Fischköppen und fühle mich voll assimiliert :biggrin:

Grüße Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido:

Prinz Eisenarsch .oO(sooo schnell hat man nen Namen) *lol*

Ich les hier grade, Exilschwabe? Wo kommst Du denn her?!

Gute Besserung Dir :)

Prinz Eisenarsch,

soooo schnell hat man einen selbsternannten Adelstitel :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich komme ursprünglich nördlich von Heilbronn (eher Schwabenrandzone Richtung Badisch Sibirien,aber der gemeine

Norddeutsche ist ja schon mit Baden und Württemberg überfordert)

Bin jetzt aber schon über 20 Jahre bei den Fischköppen und fühle mich voll assimiliert :biggrin:

Grüße Guido

Wenn schon denn schon^^

Ich fühl mich hier oben auch sauwohl, so kühl sind die Nordlichter gar nicht, ne?

Also ich bin das nächste mal gerne wieder mit dabei, ich sag meiner Nadine, dass wir nen Hornhautraspel brauchen :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torti,war super gestern!War mir erst nicht sicher wieder mitzukommen,nach letzten Sonntag........graue Haare...; o)

Aber mein lieber Twin,muss mich ja manchmal zu meinem Glück zwingen....Sonntag Ausfahrt,10Uhr bist du bei mir :-D

Hat Spaß gemacht!

MikeNMS:Die Rookie Dame heißt Chrish,eigentlich Christin ,Zwillingsschwester von Chrischan :-)

Danke für das Kompliment O:-) , wir haben gute Gene.....

Bis bald

Chrish

Bearbeitet von Elbsprinterin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MikeNMS:Die Rookie Dame heißt Chrish,eigentlich Christin ,Zwillingsschwester von Chrischan :-)

Danke für das Kompliment O:-) , wir haben gute Gene.....

Bis bald

Chrish

Ha, also doch! Ich dachte, mein Verstand hat mir einen Streich gespielt oder ich hätte mich verhört oder vertan oder was auch immer :)

Ihr seid Zwillinge? Und trotzdem beide eine gehörige Portion Benzin im Blut, fein :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrischan: Dann kann´s ja bald richtig losgehen. Und man hört die K dann auch besser, weil die Auspuffklappe mal auf gehen darf^^. Solltest Du Umbaugeschichten planen, sag mal Bescheid, n paar Connection´s hab ich da noch in der Hinterhand ;)

Mensch Micha, das hört sich ja gut an. Musst mir mal stecken was da so geht. Das eine und andere brauche ich da tasächlich noch. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

MikeNMS:Die Rookie Dame heißt Chrish,eigentlich Christin ,Zwillingsschwester von Chrischan :-)

Danke für das Kompliment O:-) , wir haben gute Gene.....

Bis bald

Chrish

Ha, also doch! Ich dachte, mein Verstand hat mir einen Streich gespielt oder ich hätte mich verhört oder vertan oder was auch immer :)

Ihr seid Zwillinge? Und trotzdem beide eine gehörige Portion Benzin im Blut, fein :pro:

Nene das haste schon richtig gehört. Waschechte Zwillinge. Wobei ja ganz klar ich der jüngere bin.... :pro::flirt:

Gruß Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrischan: Dann kann´s ja bald richtig losgehen. Und man hört die K dann auch besser, weil die Auspuffklappe mal auf gehen darf^^. Solltest Du Umbaugeschichten planen, sag mal Bescheid, n paar Connection´s hab ich da noch in der Hinterhand ;)

Mensch Micha, das hört sich ja gut an. Musst mir mal stecken was da so geht. Das eine und andere brauche ich da tasächlich noch. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

>

MikeNMS:Die Rookie Dame heißt Chrish,eigentlich Christin ,Zwillingsschwester von Chrischan :-)

Danke für das Kompliment O:-) , wir haben gute Gene.....

Bis bald

Chrish

Ha, also doch! Ich dachte, mein Verstand hat mir einen Streich gespielt oder ich hätte mich verhört oder vertan oder was auch immer :)

Ihr seid Zwillinge? Und trotzdem beide eine gehörige Portion Benzin im Blut, fein :pro:

Nene das haste schon richtig gehört. Waschechte Zwillinge. Wobei ja ganz klar ich der jüngere bin.... :pro::flirt:

Gruß Chrischan

Also Umbauten war etwas hoch gegriffen, ich meinte eher so n bisschen Zubehör, Gepäcktaschen, Touratech-Kram, falls Bedarf da ist. Bis hin zu BMW-Teilen, bin ja nicht im Bösen von meinem früheren AG geschieden :) :innocent: Und den Edi von http://www.boxer-design.de kenn ich auch ganz gut ;) (der Name ist hier nicht (ausschliesslich) Programm)

Du der Jüngere?! Ich dachte eher: Er hat sich ja ganz gut gehalten (weil ich NIEMALSNICHT unhöflich zu Crish sein würde) :fiend:

Gruss, Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde Vollzug: Mein Neffe ist konfirmiert :applause:

Kaum bin ich mal nicht dabei, scheint ihr richtig Spaß zu haben!!! Ich glaub, ich muss mal nachdenken :laugh:

Welche Routen seit ihr denn gefahren, damit ich den Trainingsrückstand aufholen kann?

@ Ulli67: Göckwunsch :pro: Am 18. Mai ist der Hamburger Stammtisch in PadborgPark/DK. Wenn du Interesse hast...Vielleicht ist ja noch ein Platz frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andy aber das kommt zu früh...........hab Rost angesetzt...............1 Runde heute.............fahre wie eine OMA :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan: 1,1 Bar?!? **Oberlehrermodus on** Sowas solltest Du vll vor der Fahrt überprüfen **Oberlehrermodus off** ist Deine Madame schon bei der FS angemeldet?

Nun ja, ich WOLLTE es auch eigentlich vorher gemacht haben, aber dann... hektik, tanken, los los jetzt.... Ich gebe zu da war ich dann echt schlampig... aber es ist zum Glück nichts passiert *schweissabwischt*.

Und ja, meine bessere Hälfte hat sich gestern (Montag) dann angemeldet und fängt auch unmittelbar an. Für mich bedeutet dies dann, den einen oder anderen Abend daheim zu sitzen und auf den laufenden Meter (3 jähriger Terrorzwerg) auf zu passen, damit Madame zur Theorie und den entsprechenden Fahrstunden gehen kann. Aber dieses OPFER bringe ich in Hinblick auf das zu erwartende Ergebnis gerne.

Vermutlich wird sie Anfang/Mitte Juni fertig sein und wir können dann ganz doll vielleicht Ende Juni gemeinsam schon zu einem Festival nach Gelsenkirchen motopeden :-) *froi froi froi*

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

danke für den :applause: aber es war nicht schwer! Wann hinter einen so gut gefahren wird. ( Schleim )

Es hat mir auch Spaß gemacht. Gerne wieder mit anderer Stecke.

Gruß Tordi

..Ich bin dabei! :scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrischan: Dann kann´s ja bald richtig losgehen. Und man hört die K dann auch besser, weil die Auspuffklappe mal auf gehen darf^^. Solltest Du Umbaugeschichten planen, sag mal Bescheid, n paar Connection´s hab ich da noch in der Hinterhand ;)

Mensch Micha, das hört sich ja gut an. Musst mir mal stecken was da so geht. Das eine und andere brauche ich da tasächlich noch. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

>>

MikeNMS:Die Rookie Dame heißt Chrish,eigentlich Christin ,Zwillingsschwester von Chrischan :-)

Danke für das Kompliment O:-) , wir haben gute Gene.....

Bis bald

Chrish

Ha, also doch! Ich dachte, mein Verstand hat mir einen Streich gespielt oder ich hätte mich verhört oder vertan oder was auch immer :)

Ihr seid Zwillinge? Und trotzdem beide eine gehörige Portion Benzin im Blut, fein :pro:

Nene das haste schon richtig gehört. Waschechte Zwillinge. Wobei ja ganz klar ich der jüngere bin.... :pro::flirt:

Gruß Chrischan

Also Umbauten war etwas hoch gegriffen, ich meinte eher so n bisschen Zubehör, Gepäcktaschen, Touratech-Kram, falls Bedarf da ist. Bis hin zu BMW-Teilen, bin ja nicht im Bösen von meinem früheren AG geschieden :) :innocent: Und den Edi von http://www.boxer-design.de kenn ich auch ganz gut ;) (der Name ist hier nicht (ausschliesslich) Programm)

Du der Jüngere?! Ich dachte eher: Er hat sich ja ganz gut gehalten (weil ich NIEMALSNICHT unhöflich zu Crish sein würde) :fiend:

Gruss, Micha

Ich weiß, das würdest du niiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee tun. Da würde ja sowas :brute: bei raus kommen :biggrin:

Meine kleine wäre da auch net zimperlich. Ich brauche da mal nur in die :italy: Ecke zu schauen. Nicht war Guido? :maxilla: Ein falsche Wort und zack :guillotine:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Wie war das nochmal? Noch so´n Spruch und es gibt was auf dich Mappe??? :guffaw:

Mit den Parts komme ich auf jeden Fall nochmal auf dich zu. Da geht noch was..... :top::pro::biggrin:

Danke für dein Angebot. Sehr Geil.

Gruß Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das würdest du niiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee tun. Da würde ja sowas :brute: bei raus kommen :biggrin:

Meine kleine wäre da auch net zimperlich. Ich brauche da mal nur in die :italy: Ecke zu schauen. Nicht war Guido? :maxilla: Ein falsche Wort und zack :guillotine:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Wie war das nochmal? Noch so´n Spruch und es gibt was auf dich Mappe??? :guffaw:

Mit den Parts komme ich auf jeden Fall nochmal auf dich zu. Da geht noch was..... :top::pro::biggrin:

Danke für dein Angebot. Sehr Geil.

Gruß Chrischan

Zumal ich meine, mich zu erinnern, dass die "Kleine" grösser ist als ich :shocked::shocked: (was nicht unbedingt ein Kunststück ist^^) Also übe ich mich in Zurückhaltung, denn Welpenschutz gibt´s hier sicher nicht^^

Also ich bin das nä. Mal, wenn´s zeitlich irgendwie geht auch wieder mit am Start, war echt super, tolle Menschen, tolle Fahrer(innen), tolle Tour.

Dafür nehm ich das bisschen Anfahrt gern in Kauf :pro::pro::pro:

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich meine, mich zu erinnern, dass die "Kleine" grösser ist als ich :shocked::shocked: (was nicht unbedingt ein Kunststück ist^^) Also übe ich mich in Zurückhaltung, denn Welpenschutz gibt´s hier sicher nicht^^

Also ich bin das nä. Mal, wenn´s zeitlich irgendwie geht auch wieder mit am Start, war echt super, tolle Menschen, tolle Fahrer(innen), tolle Tour.

Dafür nehm ich das bisschen Anfahrt gern in Kauf :pro::pro::pro:

Gruss Micha

Einen Welpen :dog: schutz brauchst du doch garnicht. Wer so fährt muss ja anderen Schutz geben... :pro:

Wird nächstes mal bestimmt wieder lustig und seeeeehr benzinhaltig. Hehehehehehehehehehehehe

Hab heut´ die Abfangjägerin :tomcat: zum freundlichen :biggrin: gebracht.

210 €uronen. Tja

Bezahlen Mit Würde........

Gruß Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...