Zum Inhalt springen

Hallo vom Bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... aus Friedrichshafen um genau zu sein. Nachdem sich im letzten Sommer plötzlich der Wunsch nach einem eigenen Bike ins Hirn gesetzt hat, hab ich mir jetzt den ganzen Winter die Augen viereckig gelesen, dass es eine Speed oder Street wird war gleich klar und jetzt steht eine blaue 2006er Speedy vor der Tür. Was für ein geiles Teil!!

Nachdem ich sie die letzten schönen Tage auch ausgiebig eingefahren bin kann ich mich ja auch mal vorstellen. Ich bin 27, habe sonst bislang keine große Motorraderfahrung ausser ein bisschen mit der R1200R & VX800 meines Dads, aber das ist dann doch nix für mich gewesen ;-) Hoffe auf viele gute Anregungen hier und vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Tour!

Und das ist das gute Stück, allerdings noch beim Händler. Mittlerweile mit 2 Spiegeln und Kennzeichen und sobald das Wetter wieder passt, mach ich auch mal schöne Fotos!

img_1736sflki.jpg

Geschrieben

Herzlich willkommen

Dann pass mal auf das Dein Vater nicht auf den Geschmack kommt. :flirt:

Der Drilling macht süchtig. :biggrin:

Gruß Martin

Geschrieben

Willkommen und viel Spaß,

die Gegend ja bestens geeignet um den Drilling auszuführen.

Geschrieben

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen hier, du wirst es nicht bereuen . Bin auch auf ne Speedy umgestiegen und die erste Ausfahrt war einfach geil,man will nix anderes mehr haben !! ps. falls du noch einen wunderschönen blauen Rizoma Lenker möchtest, ich hab noch einen liegen :biggrin: Viel Spass und ne tolle Saison

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...