Zum Inhalt springen

HH- Stammtisch Ausfahrt am Do.09.5.13 Vatertag


Tordi

Empfohlene Beiträge

Mit 'nem defekten Radlager auf den Heidbergring?

Ich würd's vorher wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Thomas Harms von Two Wheels hat´s getestet. Ist noch nicht so schlimm, ich hab´s letzten Sonntag in den langezogenen Kurven bemerkt. Das bike wurde leicht "instabil" und deswegen bin ich zu meiner Werkstatt. Er hat vor einigen Wochen das Fahrwerk eingestellt und ich dachte das es vielleicht nochmal "nachjustiert" werden müsste, aber leider hat er festgestellt das es am hinteren Radlager liegt. Die relativ engen Kurven am Heidbergring wären kein Problem und richtig schnell wird man ja auch nicht. Sacht er.... :-) Theoretisch könnte ich noch so ca. 1000 km damit fahren....Aber ich werde trotzdem bei der Zweiradakademie anfragen ob ich einen anderen Termin wahrnehmen könnte. Keine Ahnung ob es soetwas wie höhere Gewalt gibt und ob sie das machen... mal schauen! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Ich bin für heute auch raus. :whimper: Der Aussenmeniskus am linken Knie scheint verletzt. Gehen kein Problem. Aber das Bein im Winkel zu halten ist dauerhaft schmerzhaft. :contra: Ist nichts wenn man alt wird :wheelchair::weep::guffaw: . Mal schauen was der Doc morgen sagt. Euch viel spaß heute beim Kurven kratzen.

Gruß Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

na wenn alle absagen fahre ich auch nicht los. Bin auch noch ein wenig Angeschlagen (Hals Aua)

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ganz schön warm draussen, 17 Grad und dass um diese Uhrzeit :laugh:

Wetter ist bis jetzt zwar nicht ganz so schlimm wie vorher gesagt, aber das Schauerrisiko ist mir auch zu hoch :cry:

Ich trete also auch nicht an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich genieß schon Kaffee am rastorfer Kreuz ;)))

Gruß, Micha

Gesendet via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ne prima Tour gefahren mit Steph (Stephan_T.)

:-)

erst auf dem Heimweg (15min vor Schluss) einmal Duschen komplett..

der Tag war prima ..los 08:30..und bis 15:00 kein Regen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ne prima Tour gefahren mit Steph (Stephan_T.)

:-)

erst auf dem Heimweg (15min vor Schluss) einmal Duschen komplett..

der Tag war prima ..los 08:30..und bis 15:00 kein Regen..

Sollte ich jetzt rot werden? gggg

Ich kann das aber mal voll beschtätschn... Das war mal richtig gut... und wir hätten uns nur am "Endpunkt" beim Bäcker hinsetzen sollen dann wäre die Dusche (Also die MIT Motorrad und Klamotten) ausgeblieben.

Aber wie sagte meine Tochter mal : " Papa... das macht nichts dass wir nass geworden sind...wir sind schliesslich Biker" *gg*

In diesem Sinne

PS: Ich bin gefühlte 15-20 Km/H schneller in den Kurven als vorher. DANKE Bambi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...