Mako Geschrieben 29. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo, bei mir besteht das Problem, dass die Lima Abdeckung als linke Motorabdeckung durch einen Umfaller zerschürft ist, jetzt bin ich schon auf der Suche nach ner neuen-gebrauchten, jedoch finde ich keins, MEINE FRAGE ... ist wie die Oberflächenveredelung dieses Bauteiles zustandekommt (Lackieren, etc.) und wie es optisch Instandgesetzt werden kann. mfg Bearbeitet 29. Mai 2013 von Mako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CharlyA Geschrieben 29. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo Mako! Ich habe meine Lima-Abdeckung poliert. Kommt natürlich darauf an wie tief die Kratzer sind. Sonst ist das kein Problem. Hast Du vielleicht ein Bild ? MfG Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandie Geschrieben 29. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hab meine mit schwarzem Auspufflack gesprüht. Und dann eine GSG Sturzpad gekauft. ICH find, man sieht so gut wie nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple95 Geschrieben 30. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hab die fiesen,tiefen Riefen mit Knetmetall geflickt,geschliffen,Zinkspray als Grundierung ( ...wahrscheinlich unnötig,lag aber grad so rum ;-)) ) und dann mit schwarzem Auspufflack lackiert.Danach hab ich es nur ein bisschen aufpoliert.Hält jetzt problemlos seit nem Jahr und ca. 5000 km.Ist noch unverändert und niemandem aufgefallen...man sieht es auch nicht wirklich. Gruessle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mako Geschrieben 30. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo, also bei mir is da doch recht tiefe fahrer drinnen, also ich schätz mal über 400er Körnung kriegt man die nicht weg. Hab angst das ich das Material durchschleife Aus was ist der Deckel eigentlich, wie tief ist diese Schwarze ummantelung, darunter wird ja wohl Metall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clyde Geschrieben 30. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Moin Mako schau dir mal den Fred an Klick-Klack Gruss Clyde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mako Geschrieben 30. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ok danke, Noch eine Frage: wenn ich den Deckel Abnehme, was erwartet mich dann ... Kann ich den nach öffnen der Schrauben einfach abnehmen, muss die Dichtung erneuert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 30. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Dichtung muß neu, dann muß Du den Deckel schon mehr oder weniger runterhebeln, vorher das Kabel am Stecker trennen, das etwas knifflige kommt beim montieren des Deckels, die Lichtmaschine und der Rotor ziehen sich durch Magnetismus an, dadurch wird das aufsetzten des Deckels schwierig weil Du die Lippe des Simmerrings der im Limadeckel sitzt (kommt auf den Ausgleichswellenstumpf) schnell umknickst, dann ziehst Du Dir den Ölnebel über den Schlauch der Kurbelwellengehäuseentlüftung in die Airbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuebinger Geschrieben 1. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Andere Alternative: Lima-Abdeckung in Carbon zum einfach Aufkleben - sieht gut aus Hab noch eine neue hier - bei Interesse einfach melden. Gruß vom T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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