Zum Inhalt springen

Startprobleme bei warmen Motor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ist jemandem folgendes Problem bekannt ?

Daytona675 Bj. 2006

40.000 km

Sobald ich die Kleine warm gefahren habe, mag sie nicht mehr zwingend starten.

Heisst.. Starttaste wird betätigt, es passiert allerdings nichts. Vom Anlasser ist nicht´s zu hören und auch sonst sind keine "seltsamen" Geräusche zu vernehmen. Ich habe den Eindruck, als wenn es ein Kontaktproblem ist (*irgh*) den wenn der Startknopf länger gehalten wird, springt sie irgendwann an.

Während der Fahrt sind sonst keine weiteren Auffälligkeiten feststellbar.

Die Batterie wurde bereits geprüft. Top Zustand ! Ich war da beim Hamburger Triumph Händler, welche die Batterie an ein entsprechendes Prüfgerät angeschlossen haben.

Nun steht demnächst die große Inspektion an und ich würde gerne wissen, ob der Schrauber ggf. auf etwas achten müsste.

Meine Schrauberfähigkeiten sind leider nicht so alt. ;-)

vg

Geschrieben

Probiere mal eine Batterie direkt an den Anlasser Pol anzuschließen. Klappt dies, kannst du den Fehler am Schalter suchen.

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...