izbandit Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Hallo, bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Seit letzter Woche hab ich mir nun nach Jahren des Bandit-Fahrens eine Speed Triple gegönnt und hoffe hier auf regen Erfahrungsaustausch Schöne Grüße Volker Zitieren
East Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Doppelherz Geschrieben 25. September 2013 report Geschrieben 25. September 2013 Moin, auch Volker Zitieren
MarcusT Geschrieben 25. September 2013 report Geschrieben 25. September 2013 Hallo Volker, willkommen im Forum. Viele Grüße in den Norden. Marcus Zitieren
Bambi Geschrieben 25. September 2013 report Geschrieben 25. September 2013 Tach und Moin.. man wird sich sicherlich mal sehen :-) Zitieren
izbandit Geschrieben 25. September 2013 Autor report Geschrieben 25. September 2013 Tach und Moin.. man wird sich sicherlich mal sehen :-) Würde mich freuen! Gruß in die "Nachbarschaft" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.