Zum Inhalt springen

T509 kettensicherung ??? Fangblech ??? Am Spritzschutz !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute , hab grad mein Spritzschutz hinten an meiner T509 triple und den Kettenschutz demontiert

Leider ist dabei so ein kleines Blech abgefallen das wohl dort verschraubt war leider so was wie ein fangschutz der Kette kann das sein ?? Leider weis ich net wo un wie das dran war ? Hat jemand nee Idee ???????

Geschrieben

Fotos sagen mehr als 1000 Umschreibungen. :wink:

Geschrieben

Hi,

meinsde so ne Art "Haiflosse" mit 2 Bohrungen? Ist das Kettenschwert, wird nach unten stehend vor dem Ritzel montiert, m.W. ist die obere Schraube die Schraube mit der der Kettenschutz befestigt ist.

Soll verhindern, dass größere Gegenstände zwischen Kette und Ritzel gezogen werden.

Gerhard

Geschrieben

Ja ich kuck mo ob ich Bild machen kann.

Sieht aus wie ne kleine Flosse 5 mal 6 cm ca. aber nur ein Loch un das war mit an der Schwinge verschraubt am innenkotflügel Spritzschutz !? Keine Ahnung was das sein soll :-(

Geschrieben

meinst Du das Teil das ich rot eingekreist habe

post-4854-0-97508200-1381440525_thumb.jp

Geschrieben

Ja ich kuck mo ob ich Bild machen kann.

Sieht aus wie ne kleine Flosse 5 mal 6 cm ca. aber nur ein Loch un das war mit an der Schwinge verschraubt am innenkotflügel Spritzschutz !? Keine Ahnung was das sein soll :-(

Das klingt seeeeehr verdächtig nach dem Teil hier:

meinst Du das Teil das ich rot eingekreist habe

attachicon.gifP1000597.jpg

Das obere Loch gehört unter den Kettenschutz und wird mit einer Schraube zusammen mit dem Kettenschutz fixiert, das untere wird mit einer anderen Schraube allein an der Schwinge angeschraubt.

Geschrieben

vieleicht hat er ja eine Selbstbauflosse mit nur einer Bohrung?

Grüße

TOm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...