Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" - Treffen --- vom 7.8. bis 10.8.2014


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Boah, Jochen, du machst echt komische Sachen mit dir, deinem Mopped und was so an dir (noch) so dran hängt :invalid: Du fällst mit der Kante doch ständig um, wird es da nicht mal Zeit für etwas "stabileres"?

Wünsche weiterhin schnelle und vollständige Genesung :nurse:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man echt dumm gelaufen. Gute Besserung, hoffe du wirst schnell wieder fit.

Schwein gehabt, dass du bei ADAC bist, sonst wäre der Aufwand im Ausland groß gewesen. Die 690er kanns doch ab ;) Wir könnten eine TMP Invalidentour aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich das mal zurück geben: Du bist auch nicht kaputt zu kriegen! Glück gehabt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, alles in allem grosses Glück gehabt, wie immer bis jetzt. Irgendwann hörts wahrscheinlich auf...

Hatte ich vergessen: das ganze kam von der Fussraste, die so schön gezahnte. Von oben drauf, eingehakt und dann den Mist weggerissen. Insgesamt war die Oberhaut auf 12cm Durchmesser abgerissen, an 3 Stellen sah man die Zacken auf der Kniescheibe, Knochenhaut durch. (O-Ton der Herr Professor: das war wie das Medaillon im Film, wo der Schuss drin stecken bleibt :biggrin: )

Trotz anderweitigem Gelaber - ich lass auf den ADAC nichts kommen - professionell, schnell, korrekt, unkompliziert.

Mal kurz überschlagen:

-500€ Taxikosten

-200€ Flug

-200€ Mopedrücktransport

-Unbezahlbar: ich habe meine Knochen noch

und das für 80€ im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

so nach dem Motto "Normal kann jeder"

Gute Besserung aus der Pfalz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Ich behaupte mal, es gibt keine einzige Firma, Verein, Partei o.ä, wo man nicht bei tiefgründigem Schürfen was finden würde, wo sich der Volkszorn entzünden könnte. Letzten Endes sind es immer einzelne Menschen, die meinen, über allem zu stehen und/oder sich gnadenlos bereichern. Aus solchen Sachen auf die gesamte Organisation zu schliessen, kann nur falsch sein. Denn da stehen >95% der Leute, die es ehrlich meinen und dann in einen Topf geworfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crazy Horse,

auch von mir gute Besserung - und in Sachen ADAC kann ich dir nur beipflichten.

Nach meiner Meinung und eigener Erfahrung gibt es nichts Besseres, wenn man ins Ausland fährt.

Natürlich will sich da keiner mit dm Bike genre hinlegen - aber was wenn?

Da ist man dann sehr schnell froh, wenn einem unkompliziert geholfen wird und man wieder nachHause transportiert wird, wo man sich doch sehr gut behandeln lassen kann, zumal es da auch keine Sprachbarrieren gibt.

Glück gehabt - das hätte mit dem Bein auch anders ausgehen können!

Gruß

Special

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Jochen, du machst ja Sachen. Ich ahnte schon vor deinem ausführlichen Bericht, daß du wieder einen Auftrag hattest.

Gute Besserung und werd ja wieder fit bis zu den TMP, brauch doch einen zum Whisky trinken. :wine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, alles in allem grosses Glück gehabt, wie immer bis jetzt. Irgendwann hörts wahrscheinlich auf...

The trick is to keep beathing ... mach doch einfach mal ein bißchen mehr "piano" ...

Hatte ich vergessen: das ganze kam von der Fussraste, die so schön gezahnte. Von oben drauf, eingehakt und dann den Mist weggerissen. Insgesamt war die Oberhaut auf 12cm Durchmesser abgerissen, an 3 Stellen sah man die Zacken auf der Kniescheibe, Knochenhaut durch. (O-Ton der Herr Professor: das war wie das Medaillon im Film, wo der Schuss drin stecken bleibt :biggrin: )

Ganz schön heftig und doch bis jetzt Glück gehabt :top: Übertreib's nicht dauerhaft :flowers:

Trotz anderweitigem Gelaber - ich lass auf den ADAC nichts kommen - professionell, schnell, korrekt, unkompliziert.

Genau deshalb bin ich auch immer noch bei dem "Verein" und ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bleibe erstmal dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen is tja erst im August, da werd ich mir das evtl. noch überlegen ob ich da auch mal bei sein möchte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rowdy: ich hatte keinen Auftrag :biggrin:

Nächste Woche sitze ich wieder auf dem Bock, 4 Wochen Schonzeit sind dann um.

Habe gestern das Moped aus der Werkstatt (ADAC liefert nur dahin) nach Hause gefahren, zwar nur im 2.Gang, Schalten ist nicht mit gestrecktem Bein, aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Jochen, du bist keine 20 mehr :flirt: Und schau mal bei Fielmann vorbei, vll können die dir helfen, dass du künftig den Split siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, Rü!

@ Jochen

Eventuell sind Deine Reaktionen auch nicht mehr so gut?

Im Ernst, bin froh das es Dir (wieder) gutgeht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jochen, auch von mir gute Besserung. Bei mir ist es am Montag nun ein Jahr her. Kauf Dir einfach einen Sport Tiger, hat mir auch geholfen. Naja fast :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kerl, du machst ja Sachen.

Auch von mir gute Besserung. Hoffentlich verheilt alles ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jochen Dir gute Besserung.

Ich werde glaube nie nach Sardinien mit dem Motorrad fahren.

Freund von mir ist da auch verunglückt und hat sich ein Bein gebrochen.

Wegen pfusch im Krankenhaus wäre er beinahe drauf gegangen und sein Bein ist nach über einen Jahr immer noch kaputt wen er Pech hat kann er nie wieder Normal laufen und alles nur wegen Ärzten die keinen Bock haben.

2 Andre Bekannte von mir haben auch sehr schlechte Behandlung auf Sardinien bekommen und mussten in Deutschland nachbehandelt werden.

Normaler weise würde ich sagen, Pech gehabt das kann überall passieren nur ist Sardinien schon sehr auffällig was beschissenen Krankenhäuser angeht.

Da denke ich mir lieber nicht mit dem Moped.


Bearbeitet von Pauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es nun langsam aussieht, werde ich wohl dabei sein und ich freue mich :pro: Läßt sich eigentlich noch irgendwie ein Einzelzimmer bekommen, brauche meine Schlafruhe sonst bin ich morgens nicht genießbar :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habs auch schon von mehreren gehört - scheint die Strafkolonie für unfähige Ärzte zu sein :mellow:

Aber die Insel ist einfach zu geil - und ich bin noch nicht fertig damit. Eigentlich das wahre Paradies für Kurvenjunkies.

Bin gerade am Planen, ob ich Ende September ne Woche hinbekomme, mit LKW-Transport und Flug :devil:

Jetzt habe ich hier irgendwie den trööt gekapert, aber Bianca ist ja in der Beziehung sehr grossmütig :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhh hör auf. diese augen, diese grüüüüüünen augen. :love:

Du hast sie ganz verrückt gemacht..... dadurch wurde mein Essen vergessen. :whistle:

Läßt sich eigentlich noch irgendwie ein Einzelzimmer bekommen,

Redracer, bei deinen Ausmaßen brauchst du doch bestimmt ein Doppelzimmer. :guffaw:

Kannst auch gerne beim Grinser :biggergrin: hinter den sieben Bergen schlafen.....ich habe noch Platz in der Motorradgarage. :pro:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich immer nur DZ zum Preis von EZ, ist bei goldener Kreditkarte Standard :pro:

Bei Dir in der Motorradgarage ? Auch nicht schlecht, dann nehme ich die Streety in Einzelteilen mit :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei goldener Kreditkarte Standard :pro:

Scheiß auf die goldene Kreditkarte....ein Goldesel wäre viel besser. :guffaw:

Bei Dir in der Motorradgarage ? Auch nicht schlecht, dann nehme ich die Streety in Einzelteilen mit :guffaw:

Gerade wollte mich eine Autofahrerin abschießen, fuhr einfach die Kreuzung raus. Bin dann halt mal vor der Motorhaube vorbei gefahren..... hatte mich für die richtige Seite entschieden. :pro:

Dann wäre es wohl eine Unfall Streety gewesen....du kennst dich ja damit aus. :whistle:

Was mich aber immer wieder wundert, dass ich nach solchen Situationen Rehcrash / beinahe Unfall nicht irgendwie geschockt bin :innocent: kann dann ganz normal weiter fahren. :scooter:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joche, Jochen... Du machst Sachen. Aber dein Schutzengel passt verdammt gut auf dich auf.... Naja und deine Intuition... Die ist echt gut... Respekt und gut das Du so gehandelt hast...

Und die gelben Engel?!....

Gut das es die gibt... Machen einen guten Job.. Wir sind auch immer noch dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...