Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" - Treffen --- vom 7.8. bis 10.8.2014


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Frisch wie der Frühling :-)

Du meinst doch bestimmt wie der zweite Frühling. :flirt:

Viel Spaß wünsche ich euch, und last Mensch und Maschine heil.

Ach ja habt ihr "Kampf den Auspuffterroristen" schon gelesen?

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster Versuch abgebrochen...Regenpause...ca 13 Uhr zweiter Versuch...(falls das Wetter mitspielt, wobei es Wellbachtal/B10 Landau sonnig war)

VG,der P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin nach einer schönen Runde zuhause angekommen. Es war mal wieder super mit euch.

Sorry dass ich mich so lautlos und frühzeitig verdrückt habe. Es war aber auch keiner mehr da zu verabschiedern :flirt::biggrin:

Lg

ritzibitzi

Bearbeitet von ritzibitzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs :flowers:

der Grinser :biggergrin: ist wieder in seiner Heimat....es war wieder mal sehr schön mit euch. :top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mich letztendlich auch nicht von allen verabschieden und wie immer noch Termine :whimper:

Es war mir eine Freude mit euch gefahren zu sein... Bis demnächst, spätestens TmP 2015

VG, der P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kurz vor acht zu Hause angekommen' schnell den Grill angeworfen und hab jetzt nach dem Essen ein Glas Rotwein und einen Cappuccino vor mit stehen. War ein super Tag heute. Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das war mal wieder eine echt geile Zeit. :top::top::top:

Auch am Freitag hatten wir gutes Wetter und dicke Backen.

http://gnrh24um.jpg

Bedanke mich bei allen für die schönen Tage und freue mich schon auf nächstes Jahr. :biggrin:

Gruß Martin

Bearbeitet von KAT 62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gestern auch wohlbehalten zu Hause angekommen.

War wieder schön mit euch zu quatschen und zu fahren.

War ein schönes Wochenende.

Danke für die Organisation.

Gruß

Highlander556 und Ardbeg :flowers:

Bearbeitet von Highlander556
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach leckeren 2,6Mm bin ich wieder zuhause.

Vielen Dank für die schönen Tage - insbesondere für die Organisation und das betreute Fahren! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen. Es war ein super Treffen - und die Pfalz sieht mich bestimmt wieder. Nochmals vielen Dank an Bianca und Matthias für die super Organisation!

Und an den Tourguide Äxl, obwohl ich nur einen Teil der Tour mitgefahren bin. Der hat mir aber sehr gut gefallen!

Bearbeitet von kawiwu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder zuhause. Danke Bianca und Matthias für die Orga :top: Brüderchen für`s guiden gestern und Till für die Runde heute :flowers:

Und den ganzen Bekloppten für das WE mit tollen Gesprächen :guffaw:

Hier mal 2 Bildchen:

gallery_5587_3031_240384.jpg

gallery_5587_3031_1612624.jpg

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach auch wieder zu Hause.

Vielen Dank für die Organisation Bianca, es war wieder alles sehr gut und ich finde toll das du / ihr das alles auf die Beine stellt.

Dank auch an die Guides die mir die Pfalz und Frankreich gezeigt haben.

Ich habe mich gefreut wieder weitere "Bekloppte" kennen gelernt zu haben und andere wieder gesehen zu haben. Da freue ich mich schon auf das nächste Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an Bianca für die Orga!!!!!!!!

Ich finde das war eine rundum gelungene Veranstaltung, trotz (oder wegen?) der vielen "Bekloppten" :-)

Maik

Bearbeitet von maikitsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habbi und ich sind auch wieder daheim :top:

NASS bis auf die Knochen sind Wir geworden regen_0015.gif:scooter:

Egal, es war wiedermal ein großartiges TmP Event und Habbi und ich danken allen die sich die Arbeit mit uns Chaoten gemacht haben :180:

Ganz besonders an Bianca und Matthias, habt Ihr wieder ganz toll gemacht :1st::1st::1st:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja East wärst lieber mit mir heute in die Vogesen gekommen, da war es sonnig !

Am Schluss sind es insgesamt ca. 1500 km geworden.

Danke für das tolle Treffen, an die üblichen Verdächtigen und auch danke an alle anderen für so zahlreiches erscheinen.

Martin göttliche touren, streng nach Navi ;)

Klasse Sache das TMP

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch zurück und auch schon frisch geduscht.

Ich bin vollkommen trocken geblieben! Teilweise sonnig mit bis zu 27°C... : :sweat:

Mein Dank geht an

  • Bianca
  • Matthias
  • das Team vom Waldschlössel
  • den Leuten, die sich getraut haben, Freitag mit mir mitzufahren
  • Martin für die Samstags-Tour
  • meine GS für das bequeme Kurven-Schwuchteln... :gash:
  • allen Anderen für das da-sein! :top:

Meine Grenzgänger-Tour ist überarbeitet; sie ist jetzt kürzer, das kurze Stück "nicht-Straße" ist raus und es wird mehr Pausen geben; versprochen!!! (Falls ich nächtes Jahr wieder mit von der Partie bin)

Kurz und knapp: Geile Veranstaltung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch wieder da...pitsche patsche nass aber um ne tolle erfahrung reicher ;)

Danke an meine Tourguides Äxl,Thomsraider,

Bianca und Matthias sowie dem Team vom Waldschlössel für die Organisation und alle die,die es mit mir auf Strecke ausgehalten haben ;) ;) ;)

Bearbeitet von S-Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schmidei´s melden sich auch wieder zurück.... Nass sind wir geworden, aber nicht vom Regen :flirt: Scheise heiß war´s :biggrin:

Vielen Dank Bianca und Matthias das ihr unseren Ausflug zu den TMP´s erst möglich gemacht habt und natürlich für eine wieder perfekte Organisation.

War wieder einmal ein geniales Wochenende mit lauter Verrückten, Lustigen und total coolen t5net´ler :pro: Das tollste Forum ever :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach kompletter Dusche sind Franz und Sandra auch wieder zu Hause angekommen.

Danke an alle, die so ein schönes Treffen möglich gemacht haben - vor allen Dingen Dank an Bianca und Matthias;

Danke sagen wir dem unermüdlichem Team vom " Waldschlössel"; allen Tourguides - Äxl, Pablo, Sonic - vielen Dank für schöne neue Routen......

Und auch ein "dickes" Dankeschön an Crisha und seine Frau für die prompte nette Bewirtung auf unserer Heimfahrt.

Wir sehen uns hoffentlich alle im nächsten Jahr bei den TmP`s 2015 :pro:

Gruß

Franz und Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch wieder gerne dabei :top:

Habe mich gefreut, alte Bekannte getroffen und neue Leute kennengelehrnt zu haben :flowers: !

Ich freue mich jetzt schon auf´s nächste Jahr :pro: !

Vielen Dank an alle :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bianca und Matthias für die Orga... War mal wieder schön...

Hat mich gefreut euch wiederzusehen...

Wir waren so gegen 14.30 Uhr Zuhause und haben nur ein paar Tropfen abbekommen...

Alles prima...

See you..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impressionen von der "Grüne Augen -Tour" vom Freitag:

Erst das post-4552-0-42507700-1407692855_thumb.jp dann Warten auf das Ende der französische Mittagspause post-4552-0-92738100-1407692867_thumb.jp

dann der Pausenhöhepunkt der Tour post-4552-0-81744800-1407692912_thumb.jppost-4552-0-65749200-1407692903_thumb.jppost-4552-0-77331100-1407692935_thumb.jp

Danke nach Freiburg für vorfahren :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...