Zum Inhalt springen

Treffen in Bayern


T509_Bavaria

Empfohlene Beiträge

Jupp, des fällt wohl ins Wasser. Gestern Abend noch ne schöne Feierabendrunde und heute das. Außerdem muss ich am Wochenende eh arbeiten.

Wenn ihr doch ne Runde dreht, besucht mich in der Arbeit. In Viechtach direkt neben ner "Motorrad-Strecke" übern Blossersberg nach Arnbruck. Nicht zu übersehen durch den großen Biergarten den wir direkt nach der Regen-Brücke an der Straße haben...kleiner Tipp, haltet euch an die 60 km/h Beschränkung ;) . Ich mache euch auch was leckeres zu Essen.

MfG Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es geht doch ... Spontan starten Schraubischlumpf, Wheelie und ich am Samstag zu einer wirklichen Traumtour.

Um nur paar grobe Eckpunkte zu nennen:

Rosenheim - Innsbruck - Alte Brennerstrasse - Sterzing - Gröden - Sellajoch - Passo Pordoi - Campolong - Corvara - Misurina See - Toblach (über schöne Seitenstrassen) - Richtung Bruneck (ebenfalls über Traumstrassen) - Sterzing - Alte Brennerstarsse - Seefeld - Mittenwald - Warngau - Walchensse - Kesselberg - Kochelsee - Bad Tölz - Holzkirchen (wo wir uns verabschiedet und jeder seine Heimfahrt angetreten hat)

Zwischendurch ging es noch über viele viele kleine Pässe und kurvige Seitenstrassen, die ich jetzt gar nicht mehr namentlich kenne.

Wheelie hatte am Ende 746km auf dem Tacho.

Danke Jungs, das hat Riesenspaß gemacht. :top: Auch hat Tempo und Fahrstil für mich perfekt gepasst! Wann geht`s wieder los?

Wetter war Traumhaft - Alles Polizei- und Pannenfrei

Bearbeitet von T509_Bavaria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super genial war's - und geschlafen hab ich wie ein Stein :-)

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat. Möchte heute so ab 16 Uhr aufs Sudelfeld

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt,über 700km hätte ich momentan (wegen Rücken) nicht geschafft.

Habe heute mal 340km abgespult, das reicht mir für ein Tagesausflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht`s Morgen aus?

Wer hat Lust auf eine kleine Tour?

Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Niederbayern? Cool!! Wo sollen wir und treffen?? Kupferschmiede Seebruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das in Seebruck?Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin dabei auf alle FälleGesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Landstraße von Rosenheim kommst komplett durch Seebruck durch. Dann kommt ne Abzweigung links nach Altenmarkt, an der ist die Kupferschmiede. Da steh ich dann schon. 9.30 Uhr ok? Oder früher/später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Wirtschaft? 9:30 ist ok

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch die mal lieber wieder, ist kein geschlossener Bereich!! Schick Dir meine per SMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...