Kug Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 Kann mir jemand bestätigen ob die beiden Halterungen zum Remus Hypercone für die 2011er Speed passen? Hab den Verdacht das die kleine Dreieckige nicht stimmt. Zumindest hab ich noch keinen weg gefunden das ding an der Fußrastenanlage zu befestigen. Zitieren
CTD Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 Ja, das passt so. Der kleine dreieckige Halter wird hinter dem Bremszylinder mit dessen Befestigungsschrauben und Abstandshülsen montiert. Der andere Halter kommt an den Endschalldämpfer. Dann werden beide Halter miteinader verschraubt. Sollte die Anleitung von REMUS eigentlich auch so hergeben ... Good luck! Zitieren
Kug Geschrieben 13. März 2014 Autor report Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Naja es war eine Anleitung dabei, die für die 3-2 Underseatanlage Hexacone , drum dacht ich ja auch wenn die Anleitung schon falsch kann die Halterung auch falsch sein, bzw ich kanns halt nicht abgleichen on der Lieferumfang stimmt. Abstandshülsen sollten auch dabei sein? hab nur ein Paar Beilagscheiben ein Paar Schrauben und einen Sprengring Bearbeitet 13. März 2014 von Kug Zitieren
CTD Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 In Beitrag #24 des nachfolgenden Links gibt's ganz hilfreiche Fotos ... http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=80944&p=879988 Zitieren
Kug Geschrieben 13. März 2014 Autor report Geschrieben 13. März 2014 Ja Danke, das hatte ich schon alles durchgesehen, die Halterung am Topf war mir auch klar wie die dran muss. Aber das mit dem Dreieck haut halt nicht hin und genau das sieht man wieder nicht genau auf den Fotos. Ok wenn du jetz sagst das da Abstandshülsen dazwischen müssen siehts anders aus. Muss ich mir was überlegen, denn die waren bei mir definitiv nicht dabei, dafür aber die falsche Montageanleitung... Zitieren
Geolino1 Geschrieben 16. März 2014 report Geschrieben 16. März 2014 Hi, die Bleche sind definitiv richtig, das ganze funktioniert aber nur mit den schon angesprochenen Abstandshülsen. Auf diese wird das Dreiecksblech von hinten an die Anschraubpunkte der Bremspumpe angeschraubt. Wenn die Hülsen fehlen geht´s nicht. Noch etwas: die Verbindung zum Halter am Endtopf funktioniert nur sauber, wenn das Dreiecksblech richtig rum verwendet wird - die Loch-Abstände sind nämlich unterschiedlich. Ich hatte es zunächst natürlich falsch herum, dann bringt man die Löcher der beiden Haltebleche nicht übereinander Zitieren
Kug Geschrieben 16. März 2014 Autor report Geschrieben 16. März 2014 Danke Leute, wie sich herausgestellt hat fehlen diese Hülsen bei mir wirklich, aber dank dem besten Teilelieferanten der sich sogar im Urlaub aufgeopfert hat und sich um meinen kram gekümmert hat wird alles gut. :-D Der Thread kann eigentlich geschlossen werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.