Kolossos Geschrieben 8. Februar 2002 report Geschrieben 8. Februar 2002 ...ich meine die Schläuche mit den Schnellverschlüssen an der rechten Tankseite. schade das man seine Einträge nicht mehr nachträglich editieren kann. Stephan Zitieren
Tschepetto Geschrieben 8. Februar 2002 report Geschrieben 8. Februar 2002 Du meinst die beiden Benzinschläuche, einen mit rotem und einem mit weißen Schnellverschluß? Kaputt gehen können die sehr leicht (so ist es mir gegangen), wenn man sie beim Tankeinbau erst reinsteckt und dann den Tank an seine Position drückt. Hierbei können die leicht verkanten und dann abbrechen. Der sichere Weg (so macht's mein Händler) ist der, daß man erst den Tankeinbaut und die Schläuche erst danach einsteckt. Dachte erst, das geht nicht, aber es geht doch! Zu der Reihenfolge: Das hängt von Deiner Maschine ab: Wenn Du beipielsweise eine aktuelle Speed Triple fährst (z.B. 01), dann ist es egal. Bei einer Sprint soll es allerdings anders sein. Schreib' am besten mal was Du genau fährst... Gruß Peter (gut aufpassen - die Verschlüsse kosten mitsamt Schlauch über 100 Mark...) Zitieren
Rogi Geschrieben 8. Februar 2002 report Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo Stephan ! Bei Deiner Maschine ist es egal wie Du die Anschlüßes steckst ! So wie es aussieht ist Deine Speedy dann wohl schon lackiert, oder ? Welche Farbe ist es denn nun schlußendlich geworden ? Triumph...aler Gruß Rogi Zitieren
Kolossos Geschrieben 8. Februar 2002 Autor report Geschrieben 8. Februar 2002 Hallo Kazhal Ja ich meine die beiden Benzinschläuche ich fahre übringens eine 2000'er. Danke für den Tip mit dem nachträglichen Anbringen der Schläuche, werde ich so machen. Hatte ich doch recht, dass da mal vor einiger Zeit was im Forum stand zum Thema abbrechen der Schnellverschlüsse. @Rogi, bitte entschuldige das ich mich solange nicht gemeldet habe. Viel Streß mit der Arbeit momentan und privat auch noch dazu. Möchte ich Dir aber alles ausführlich in einer persönlichen Mail schreiben. Die Farbe ist übrigens jet black geblieben, wieso warum auch in der Mail Grüße Stephan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.