Zum Inhalt springen

Gutachten Reifengröße 190/55 für Speedy 509


triplepaul

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

dank der gütigen Mithilfe des Berliner Technikpapstes (Danke Andre für die Leihfelge) habe ich mir vom freundlichen Dekraner ein Gutachten für die zusätzliche Größe 190/55 für die Speedy 509/955i erstellen lassen.

Diese wird demnächst dann in die Zulassungsbescheinigungen eingetragen.

Leider war die Austragung der Reifenbindung nicht mit drin. Meine Strategie ist dann so, dass ich die Herstellerfreigaben für die Reifen in 190/50 und die neu eingetragene Größe vorzeige. Dürfe m. E. n. genügen.

Hier für alle Nachahmer ein Bild davon. Bei Gelingen würde sich das Forum sicher über eine kleine Spende freuen.

Viel Erfolg damit.

140408 Gutachten 190:55 Speedy

#Mods - bitte zu den Technik FAQ hinzufügen.

Grüße

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir dein Bild von dem Gutachten bitte per Mail zu, dann mache ich ein PDF draus und stelle das mit in die FAQ ein.

.

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...