Zum Inhalt springen

Gewalt fährt nicht mit! (Berlin, 24.05.2014)


BlackTrip

Motorrad-Demo Berlin 24.05.2014  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kommst du mit?

    • Ja, ich komme mit.
      1
    • Mal sehen, vielleicht.
      2
    • Nö, komme nicht.
      12
  2. 2. Was hälst du davon?

    • Ich finde es super!
      9
    • Interessiert mich nicht.
      5
    • Find ich doof.
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Triumph-Gemeinde,

STAR-FM macht bereits eine Weile Werbung für die große Motorrad-DEMO in Berlin.

Ein Treffpunkt ist z. B. bei Stadler nahe dem Theodor-Heus-Platz in Berlin. Dort findet von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr ein Bikerfrühstück statt. Danach geht es zum eigentlichen Start zum Hangar Tegel (Kurt-Schumacher-Damm 42). Um 12 Uhr startet dann die knapp zwei stündige Tour quer durch Berlin.

Die Strecke und weitere Details findet ihr auf StarFM (Berlin).

Vielleicht trifft man sich und sieht viele andere schöne Triumph'se?! :top:

Schöne Grüße und vielleicht bis Samstag.

:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine Frau für Samstag nicht schon meinen Terminplan vollgepackt hätte :( ich hätte das bestimmt früher mitbekommen wenn ich Star FM wegen "Law-and-Order" Kesici nicht meiden würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs und Mädels,

ich kann euch sagen: "Ihr habt etwas verpasst!".

Es waren ca. 1.200 Biker die sich an der Demo beteiligt haben. Die Kolone zog sich mit einer Länge von 6 km quer durch Berlin.

Bilder und Videos findet man unter StarFM.de.

Fühlt euch gegrüßt.

PS: Vielleicht kommen 2015 mehr aus dem Forum?!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

Gern informiere ich wieder vorab zu einer geilen Motorrad-Demo in Berlin.

http://gewaltfaehrtnichtmit.de

Am 09. Mai 2015 findet Wieder eine riesen Demo quer durch Berlin statt. Sehr professionell aufgezogen, mit Party und Live-Musik im Anschluss. ?

Schaut es euch einfach mal an, es lohnt sich!

Startpunkt:

Alboinstraße 56

12103 Berlin

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bei so einem Stadtgebummel summt wohl hauptsächlich der Lüfter. :flowers:

Berlin is mir zu weit weg für so ein Lüfterkonzert... dabei verstehe ich nicht mal was die Antigewaltdemo mit Motorrädern zu tun haben soll. :confused:

Letztes Jahr habe ich mich zu einer Bikertag-Sternfahrt nach Stuttgart breitschlagen lassen. So ein Massengebummel brauch ich kein 2. Mal in meinem Leben. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat hier keiner aus dem Berliner Raum Lust die "Dreizylinder-Fraktion" zu vertreten??? :confused:

Meine Meinung - und wohl auch die der meisten anderen in Frage kommenden Dreizylindertreiber - ist immer noch die selbe wie im letzten Jahr:

Eine "überflüssige" Aktion, die (für mich) auch keine "Demonstration" ist. Das ist ein "Umzug", privat veranstaltet und gesponsort, mit einem "buntem Rahmenprogramm".

Vor 30 Jahren, hätte ähnliches für mich Sinn noch gemacht:

da galten Motorradfahrer auch in Deutschland noch als langhaarige, ungewaschene Vollbartträger mit geringem Intellekt und hoher Gewaltbereitschaft. Wenigstens einmal im Jahr öffentlich Aufsehen zu erregen und das Gegenteil zu demonstrieren war notwendig und sinnvoll.

Das ist heute anders:

Motorräder sind Freizeitgeräte und werden in der Regel von vollbärtigen aber grauhaarigen Goretex- und Warnwestenträgern chauffiert.

Wer soll denn vor denen bitteschön Angst haben? :laugh:

An einer echten Demo - gegen Streckensperrungen und für die flächendeckende Montage von Unterfahrschutz an Leitplanken - würde ich jederzeit teilnehmen. Das wird "Radio Energy" aber nicht organisieren und sponsoren - dabei könnte man ja auf Widerstand stoßen und sich unbeliebt machen.

Allen die trotzdem mitfahren wollen wollen, wünsche ich halbwegs gutes Wetter

:flowers:

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das stimmt.

Den 2. Gang habe ich nicht gebraucht. Wenn man die Karre öfter mal in den Drehzahlbegrenzer scheucht, hört man den Lüfter auch nicht mehr!

:wackout:

Warum man das macht, kann man im Link nachlesen. :top:

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat hier keiner aus dem Berliner Raum Lust die "Dreizylinder-Fraktion" zu vertreten??? :confused:

Meine Meinung - und wohl auch die der meisten anderen in Frage kommenden Dreizylindertreiber - ist immer noch die selbe wie im letzten Jahr:

Eine "überflüssige" Aktion, die (für mich) auch keine "Demonstration" ist. Das ist ein "Umzug", privat veranstaltet und gesponsort, mit einem "buntem Rahmenprogramm".

Vor 30 Jahren, hätte ähnliches für mich Sinn noch gemacht:

da galten Motorradfahrer auch in Deutschland noch als langhaarige, ungewaschene Vollbartträger mit geringem Intellekt und hoher Gewaltbereitschaft. Wenigstens einmal im Jahr öffentlich Aufsehen zu erregen und das Gegenteil zu demonstrieren war notwendig und sinnvoll.

Das ist heute anders:

Motorräder sind Freizeitgeräte und werden in der Regel von vollbärtigen aber grauhaarigen Goretex- und Warnwestenträgern chauffiert.

Wer soll denn vor denen bitteschön Angst haben? :laugh:

An einer echten Demo - gegen Streckensperrungen und für die flächendeckende Montage von Unterfahrschutz an Leitplanken - würde ich jederzeit teilnehmen. Das wird "Radio Energy" aber nicht organisieren und sponsoren - dabei könnte man ja auf Widerstand stoßen und sich unbeliebt machen.

Allen die trotzdem mitfahren wollen wollen, wünsche ich halbwegs gutes Wetter

:flowers:

Gut, ich bin auch davon ausgegangen, dass es eine gute Gelegenheit gewesen wäre viele Triumphse zusammen zu trommeln.

:headbang::scooter::horn:

Aber gut, wenn das Interesse nicht da ist, dann ist das eben so.

Es gibt ja auch noch Stammtische.

:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...