Da_Eiserne Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 War wirklich ein sehr repräsentativer Stand und ich geniere mich, dass ich euch nicht geholfen habe beim auf/abbau, aber selbst mit einer Abfahrzeit von 7 Uhr oder früher war ich erst um 16 Uhr am Ziel :-( Mit nur 12 Ps wird halt auch eine kurze Strecke zur Marathon-Etappe ;-) Zitieren
schmidin Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 Habt' Ihr noch n' paar Bilder für uns? Bitte noch ein wenig Geduld Bilder sind in Arbeit. Werde nur für´s Forum eine Zusammenstellung machen, in denen auch "WIR" zu sehen sind, weil ich diese nicht veröffentliche (Facebook oder so). Außnahmen waren die paar Schnappschüsse, die während der Tridays kamen. Wer damit wiederum kein Problem hat, kann mir Bescheid geben. An der Stelle auch von mir nochmal ein Lob an die Devil_T´s und die Starfighters.... Ihr habt das toll gemacht. Auch ein Lob an alle helfenden Hände. Ist schön zu wissen, das man zu diesem ganzen "Haufen" gehört! Hoffe, wir sind nächstes Jahr zum 10jährigen Tridays-Jubiläum wieder mit einem Stand dabei! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Wenn ich die Wartezeit mit ein paar Bildern verkürzen darf ? Bearbeitet 23. Juni 2014 von Da_Eiserne Zitieren
schmidin Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Klasse Bilder! Bearbeitet 23. Juni 2014 von schmidin Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 Alleine für die beiden im Motodrom háb ich dutzende Bilder vorschossen und bei jedem scharfen war der Depp mit seinem Handy drauf :-( Zitieren
schmidin Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 glaub ich sofort - ich hab keines geschafft, weil die soooooooooooo schnell unterwegs waren. Absolut genial! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 ISO 1600 mit 1/400 und Schnellfeuer , deswegen rauschen sie auch ein wenig ;-) Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 Hi,hier mal paar Bilder von der Basis! Gruß Maik Zitieren
turbopopel Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Klasse Bilder! Auch meine Meinung! Mensch Tom, Ralf war auch wieder da. Hatt' er denn wieder seinen "Mischa" geöffnet? Wie gesagt. Scheiße nicht dabei gewesen! Bearbeitet 23. Juni 2014 von turbopopel Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 Uli Bree hat sich zum Triday-Umbau-Contest, bei dem ich meine Speedy auch kurzfritig angemeldet hatte, gerade in Facebook auf ein Foto das der Eiserne eingestellt hat geäussert. Ich musste eben schmuzeln als ich das gelesen habe und konnte mir ein paar Worte nicht verkneifen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=760265493994457&set=a.760264533994553.1073741837.100000330414879&type=1&comment_id=760791920608481&offset=0&total_comments=3 Zitieren
possi Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 Uli Bree hat sich zum Triday-Umbau-Contest, bei dem ich meine Speedy auch kurzfritig angemeldet hatte, gerade in Facebook auf ein Foto das der Eiserne eingestellt hat geäussert. Ich musste eben schmuzeln als ich das gelesen habe und konnte mir ein paar Worte nicht verkneifen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=760265493994457&set=a.760264533994553.1073741837.100000330414879&type=1&comment_id=760791920608481&offset=0&total_comments=3 Sauber Matthias... Sauber.... Das hat sicherlich gesessen... Bin mal gespannt, ob Uli das auch noch beantworten wird.... Ich glaube ich schreibe auch mal was dazu auf Fatzebook.... Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 Hab's Dir ja gesagt, zuwenig LSL-Kram. Aber die Resonanz am Stand auf unsere beiden hat tausendmal mehr Spaß gemacht. Unser Stand hat riesen Spaß gemacht. Und er hat wirklich toll ausgeschaut, toll gemacht, Bianca. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht mit Euch. Ich freu mich schon wie Bolle auf's Eck!!! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 Tja lieber Starfighter - wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing - Als ich bei den Privaten auf einem Bike Triworx sah, wusste ich wer gewinnen wird :-( und dass der erste Platz bei den Profis an an das Team ging, dass für die 11 den Motor gemacht hat ist reiner Zufall !!! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Tja einige in der Jury denken eben man könnte die "Wissenden" für Dumm verkaufen und man kenne die Zusammenhänge nicht. Georg hatte mich ja vorgewarnt, aber wie er schon schreibt: Für uns zählt die Resonanz der Leute die unseren Stand besucht haben und die war nicht nur von "unseren" Leuten sehr positiv. Wir hatten auch so Spass, ich hätte nur ein Foto machen sollen als Walz oben bei der sogenannten "Beurteilung" der Motorräder sichtlich gelangweilt mit verschränkten Armen Löcher in die Luft gestarrt hat während Bree und "LSL" wenigsten mal so getan haben als würden sie die Motorräder genauer anschauen..... Bearbeitet 23. Juni 2014 von starfighter1967 Zitieren
possi Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 So heftig Matthias???!!!! Ohne Worte.... Hab ich nicht gesehen..... Ich wäre dafür, dass das Publikum abstimmt.... Oder zumindest zusätzlich eine Möglichkeit bietet.. Und nicht nur was den Herren Walz und Co. gefällt.. Finde ich nicht in Ordnung.. Geschmäcker sind sicherlich verschieden, keine Frage, aber sowas??? Ne... Zitieren
Manni Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 als Walz oben bei der sogenannten "Beurteilung" der Motorräder sichtlich gelangweilt mit verschränkten Armen Löcher in die Luft gestarrt hat während Bree und "LSL" wenigsten mal so getan haben als würden sie die Motorräder genauer anschauen..... Glemseck Reloaded? Genau die haben letztes Jahr aufm Glemseck ja auch die Internationale Custom Szene mit Preisen bedacht..... Naj, wer solls Ihnen verdenken, mit so nem ollen Forum kann man halt kein Geld verdienen, und wenn die noch die Preise abräumen, dann kommen ja keine Zahlungskräftige Firmen mehr um Ihre Waren darzubieten. Irgendwie schade das das immer den gleichen Weg geht. Aber eines muss mal Uli Bree schon zugute halten, das er uns eingeladen hat war schon ein Feiner Zug von Ihm, ich glaub ich geb Ihm aufm Glemseck mal ein Halbes Glas Wein aus...... Zitieren
schmidin Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) So, damit ich mich nicht ohne wenigstens ein paar Bilder gepostet zu haben, für heute verabschiede, hier ein paar Eindrücke rund um den t5net-Stand und dessen Besucher! Die hier abgezeigten Bilder werden (nur) auf Wunsch auf FB oder picsbybikes veröffentlicht, ansonsten verbleiben diese hier. Morgen gibt es dann mehr von den Tagen in Newchurch. Jetzt erstmal schlafen! Nachti Bearbeitet 24. Juni 2014 von schmidin Zitieren
Easyliving Geschrieben 24. Juni 2014 report Geschrieben 24. Juni 2014 Klasse Bilder! Muss ich auch sagen, sehr schick! Zitieren
schmidin Geschrieben 24. Juni 2014 report Geschrieben 24. Juni 2014 ANMERKUNG: Habe die Bilder eben über den t5net-Uploader eingestellt... Somit kann nun jeder die Bilder ohne Umwege vergrößern und runterladen (ggfs. selber veröffentlichen) So, und nun an die restlichen Pics... Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 24. Juni 2014 report Geschrieben 24. Juni 2014 Kannst mir bitte das von mir auf der eewaaa zukommen lassen ? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 24. Juni 2014 report Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Uli bree hat eben in FB auf die Vorwürf geantwortet und es sei hier sein Statement gepostet ! ... Ich bin auch nicht zufrieden damit wie das gelaufen ist. Entweder werden wir den ganzen Contest überdenken oder schlicht weglassen. Als wir das Publikumsvoting mal hatten, hat ein damaliger Triumphhändler einfach die Stimmzettel massenhaft selber ausgefüllt und gewonnen. Das habe ich leider erst später erfahren. Und diesmal hat es in dieser Form auch nicht gestimmt. Ehrlich gesagt, tendiere ich eher dazu, den Contest komplett wegzulassen, weil ich nachvollziehen kann, dass man sich da schnell ungerecht behandelt - oder bewertet fühlt. Jeder der da umbaut, hat ja viel Herz und Arbeit investiert. Ich hab schon damit gerechnet, dass da was kommt und das kann ich auch verstehen. Möchte mich auch auf diesem Wege dafür entschuldigen. Wir sind ständig dabei die Tridays zu verbessern. Hier ist sicher bei dem dichten Programm ein Fehler unterlaufen... oder eine Nachlässigkeit... wie gesagt, ich werde das nächstes Jahr wahrscheinlich komplett weglassen.... weil ich niemanden verärgern möchte... Bearbeitet 24. Juni 2014 von Da_Eiserne Zitieren
Devil_t Geschrieben 24. Juni 2014 Autor report Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Mit Ulli hab ich auch persönlich gemailt! Nächstes Jahr wird der TOP weggelassen. Ansonsten findet er den konstruktivien Umgang mit solchen 'Problemthemen' durch uns sehr angenehm! Bearbeitet 24. Juni 2014 von Devil_t Zitieren
possi Geschrieben 24. Juni 2014 report Geschrieben 24. Juni 2014 Mit Ulli hab ich auch persönlich gemailt! Nächstes jahr wird er TOP weggelassen. Ansonsten findet er den konstruktivien Umgang mit solchen 'Problemthemen' durch uns sehr angenehm! Dem stimme ich uneingeschränkt. Feine Geste! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.