Zum Inhalt springen

TriDays 2014 - mit uns! (wer, wann, .......)


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Nur war Rocco Recycle nicht auf dem "offiziellen Tridays Bike 2014" unterwegs... Das Moped gab es letztes Jahr schon *zwinker

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) hab ich mir auch gedacht, schlecht recherchiert... Aber sonst, nett geschrieben: wir feiern uns und unsere Marke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man rausfinden, soll ich ihn mal fragen ?

Das wäre nett :top:

Sowas in der Art (nur für Renne) wird nämlich mein Winterprojekt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man rausfinden, soll ich ihn mal fragen ?

Das wäre nett :top:

Sowas in der Art (nur für Renne) wird nämlich mein Winterprojekt :smile:

....daaaaa tuen wir uns doch mal zusammen!!! ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uli Bree ist schon ein feiner Kerl, er muss halt alles unter einen Hut bringen, den Finanzier und auch die Szene Befriedigen, das ist schon ein ganz schöner Spagat.....

Wie gesagt, den holen wir uns am Glemseck mal aufn Stand und machen ne Flasche Traubensaft auf, das wird schon. :flirt:

Ja TIll, das unterschreibe ich! Bringst vielleicht noch ne 2. Traubnemostflasche mit?!?! :whistle::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man rausfinden, soll ich ihn mal fragen ?

Das wäre nett :top:

Sowas in der Art (nur für Renne) wird nämlich mein Winterprojekt :smile:

....daaaaa tuen wir uns doch mal zusammen!!! ;)))

Hihi, da liest der Devil "Renne" und schon kommt er um die Ecke.

Hätt mich schon bei dir gemeldet. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Es war ein sehr schönes Wochenende und wir hatten eine Menge Spaß. Dankeschön :flowers::flowers::flowers: unseren Helfern.

Aber auch die Bewohner von Newchurch haben ein großes Dankenschön verdient. Alle waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Wir durften sogar unseren Transporter im Vorgarten auf einem Privatgelände hinter dem Stand parken. Und man gab uns für den T5net-Stand einen Platz direkt auf der Meile. Für uns war er ideal.

...und hier noch ein paar Bilder :photo: !

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schone Bilder, die die Stimmung gut wiedergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
wollte mich auch mal kurz melden :flirt:

Erst einmal vielen Dank für die super tollen Bilder die hier noch eingestellt wurden.

Ich war mit meiner Freundin und unseren beiden Kindern auch vor Ort, wobei unsere Unterkunft im Nachbarort in Wald im Pinzgau war.

Wir hätten bestimmt beim Aufbau mitgeholfen wenn ich davon hier im Forum rechtzeitig gelesen hätte, und wir zeitig vor Ort gewesen wären. Da ich aber aus zeitlichen Gründen nicht so oft hier im Forum vorbeischauen kann, habe ich davon leider nichts mehr mitbekommen. Und zum Zeitpunkt des Abbaus waren wir auch schon wieder auf dem Weg nach Hause, da wir zwei schulpflichtige Kinder dabei hatten, über 800 km Fahrtstrecke vor uns lagen und am folgenden Tag arbeiten mussten. Nun aber Schluß mit Ausreden :innocent:

Ich habe den T5Net Stand auch erst nicht als diesen bemerkt, das muß daran gelegen haben das ich von den beiden wunderschönen Triple‘s geflasht war die dort präsentiert wurden. :pro:

Erst als ich wegen den Lenkerendenspiegeln an der „Blaue Elise“ bezüglich Zulassung mit dem freundlichen Herrn dort am Stand (Starfighter) gesprochen habe, ist mir in dem sehr nettem Gespräch aufgefallen das es sich um einen Stand vom T5Net handelte und nicht von einem Händler. :blush:

Hier nochmal Respekt für den sehr professionellen Auftritt :top:

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder habt Ihr eingestellt, ich war zwar auch vor Ort, habe aber keine Bilder, da ich nicht so gerne fotografiere.

Trotzdem grosses Lob an all diejenigen, die auch eine Auge für die vielen kleinen Details haben, die beim blossen hinschauen gar nicht wahrgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...